Nummer 5: Benjamin Pavard (Rechtsverteidigung)

Benjamin Pavard

Abwehrspieler FC Bayern, geboren am 28.03.1996 in Maubeuge, Frankreich

Vertrag seit: 01.07.2019
Vertrag bis: 30.06.2024
Größe: 1,86 m
Rückennummer: 5
Nationalität:
französisch
Marktwert: 30 Mio. €

Benjamin Pavard spielte bis 2016 beim französischen Erstligisten OSC Lille. Anschließend stand er drei Jahre für den VfB Stuttgart auf dem Rasen, ehe er im Sommer 2019 zum deutschen Rekordmeister FC Bayern wechselte und seitdem als Rechtsverteidiger gesetzt ist. Mit der französischen Nationalmannschaft wurde Pavard 2018 in Russland Weltmeister.
Foto: IMAGO / Lackovic

Lädt
"Meine AZ"-Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

News zu Benjamin Pavard

Bayern-Keeper Alexander Nübel (l) sitzt geschlagen am Boden während Joao Felix (r) mit seinen Teamkameraden das 1:0 feiert.