Fehlt gegen den FC Ingolstadt gesperrt: Fabian Greilinger.

Fabian Greilinger

Offensivspieler TSV 1860, geboren am 13.09.2000 in Eggenfelden

Vertrag seit: 01.07.2019
Vertrag bis: 30.06.2021
Größe: 1,76 m
Rückennummer: 11
Nationalität:
deutsch
Marktwert: 200.000 €

Fabian Greilinger spielt bereits seit seiner Jugend für den TSV 1860. Seit 2019 ist er für die Profis aktiv, daneben kam er in der Vergangenheit auch immer wieder für die zweite Mannschaft in der Bayernliga Süd zum Einsatz. Mittlerweile hat sich der Linksaußen im Team von Michael Köllner festgespielt und erzielte Ende November 2020 sein erste Profi-Tor.
Foto: imago/MIS

Lädt
"Meine AZ"-Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.