TSV 1860: Marius Willsch und Fabian Greilinger fehlen beim Trainingsauftakt

Am Samstag startet der TSV 1860 in die Vorbereitung. Marius Willsch und Fabian Greilinger werden den Auftakt an der Grünwalder Straße allerdings verpassen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Fehlen beim Trainingsauftakt des TSV 1860: Marius Willsch (l.) und Fabian Greilinger.
Fehlen beim Trainingsauftakt des TSV 1860: Marius Willsch (l.) und Fabian Greilinger. © IMAGO / Fotostand

München - Nach vier Wochen Sommerpause geht es wieder los! Der TSV 1860 startet am Samstag in die Vorbereitung auf die Saison 2021/22.

Allerdings werden zwei Löwen-Spieler beim obligatorischen Laktattest fehlen: Nach AZ-Informationen verpassen Marius Willsch und Fabian Greilinger den Vorbereitungsstart.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

1860: Willsch droht längere Verletzungspause

Willsch droht sogar eine längere Verletzungspause. Der Rechtverteidiger hatte im Saisonfinale immer wieder mit Leistenproblemen zu kämpfen, opferte sich für die Mannschaft regelrecht auf.

Fehlt 1860 beim Traininingsauftakt: Marius Willsch.
Fehlt 1860 beim Traininingsauftakt: Marius Willsch. © IMAGO / Sven Simon

Möglicherweise könnte es sich jetzt sogar um eine komplizierte Schambeinentzündung handeln, die einen längeren Heilungsprozess in Anspruch nehmen würde.

Greilinger soll im Trainingslager zurückkehren

Greilinger zog sich Anfang Mai eine Sprunggelenksverletzung zu und fehlte Sechzig bereits im Aufstiegsendspurt der abgelaufenen Saison. Der Junglöwe soll im Trainingslager in Windischgarsten wieder auf dem Platz stehen und im Optimalfall dort ins Mannschaftstraining zurückkehren.

Fabian Greilinger auf Krücken: Der 20-Jährige hat sich Anfang Mai am Sprunggelenk verletzt.
Fabian Greilinger auf Krücken: Der 20-Jährige hat sich Anfang Mai am Sprunggelenk verletzt. © ME

Die Giesinger beziehen Anfang Juli für fast eine Woche ihr Quartier in Oberösterreich. Der erste Drittliga-Spieltag ist für den 23. bis 26. Juli terminiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren