Nummer 23: Tanguy Nianzou Kouassi (Innenverteidigung)

Tanguy-Austin Nianzou Kouassi

Abwehrspieler FC Bayern, geboren am 07.06.2002 in Paris

Vertrag seit: 01.07.2020
Vertrag bis: 30.06.2024
Größe: 1,91 m
Nationalität: französisch, ivorisch
Marktwert: 9 Mio. €

Tanguy-Austin Nianzou Kouassi wechselte im Sommer 2020 von Paris Saint-Germain zum FC Bayern. Nianzou wurde in der Akademie des französischen Meisters ausgebildet. In seiner ersten Saison bei den Münchnern absolvierte der Innenverteidiger mit französischer und ivorischer Staatsbürgerschaft aufgrund von schweren Verletzungen nur sechs Pflichtspiele. 2021/22 kam er auf 22 Einsätze in Bundesliga, Champions League und DFB-Pokal.
Foto: IMAGO / Lackovic

Lädt
"Meine AZ"-Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

News zu Tanguy-Austin Nianzou Kouassi