Der neue Bundestrainer Hansi Flick.

Hansi Flick

Trainer Deutsche Nationalmannschaft, geboren am 24.02.1965 in Heidelberg

Chefcoach seit: 03.11.2019
Vertrag bis: 30.06.2021
Nationalität: deutsch

Als Spieler wurde Hans-Dieter "Hansi" Flick mit dem FC Bayern viermal deutscher Meister und einmal Pokalsieger.  Als Trainer hat er jetzt schon fast das Prädikat "Weltklasse".  Nach Stationen unter anderem in Hoffenheim und als Co-Trainer der Nationalmannschaft kehrte Hansi Flick im Sommer 2019 nach München zurück. In der Saison 2019/20 gewann er das legendäre "Sextuple". Im Sommer 2021 hörte Flick als Bayern-Trainer auf, für ihn übernahm Julian Nagelsmann. Hansi Flick ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter.
Foto: GES/Augenklick

Lädt
"Meine AZ"-Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

News zu Hansi Flick

Mehr Artikel anzeigen