Nummer 4: Niklas Süle (Innenverteidigung)

Niklas Süle

Abwehrspieler FC Bayern, geboren am 03.09.1995 in Frankfurt am Main

Vertrag seit: 01.07.2017
Vertrag bis: 30.06.2022
Größe: 1,95 m
Rückennummer: 4
Nationalität:
deutsch
Marktwert: 35 Mio. €

Niklas Süle wechselte im Sommer 2017 von der TSG 1899 Hoffenheim, bei der er auch seine Jugendstationen durchlief, zum FC Bayern. Dort wie auch in der deutschen Nationalmannschaft spielt der gebürtige Frankfurter in der Innenverteidigung. Im Januar 2022 entschied sich Süle seinen im Sommer 2022 auslaufenden Vertrag in München nicht zu verlängern. Zur Saison 2022/23 wechselt er ablösefrei zu Ligarivale Borussia Dortmund.
Foto: sampics / Stefan Matzke

Lädt
"Meine AZ"-Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

News zu Niklas Süle