Michael Wendler hat überraschend eine Aufzeichnung der neuen DSDS-Staffel platzen lassen. (Archivbild)

Michael Wendler

Schlagersänger, geboren am 22.06.1972 in Dinslaken

Anfang der Nullerjahre wurde Michael Wendler mit seiner Schlager-Pop-Musik bekannt. Schnell sorgte er aber eher mit seinem Privatleben und Auftritten im Reality-TV für Aufsehen. Nach 29 Jahren Beziehung und neunjähriger Ehe gaben Michael Wendler und Claudia Norberg 2018 die Trennung bekannt. Seitdem ist er mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller liiert. Die Hochzeit fand 2020 statt. 
Foto: BrauerPhotos

Lädt
"Meine AZ"-Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

News zu Michael Wendler