Streitende Promis: Bei diesen VIPs flogen die Fetzen

Im einen Moment liebt man sich, im nächsten hasst man sich. Manche Freundschaften sind einfach nicht für die Ewigkeit gemacht. Auch bei den Promis gibt es ehemalige BFFs, die sich heute spinnefeind sind.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz waren mal dicke Freundinnen. Doch kurz nach der Trennung von Sylvie und Rafael van der Vaart im Januar 2013 schnappte sich die "beste" Freundin den Ex-Mann.
BrauerPhotos/A.Schmidt 14 Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz waren mal dicke Freundinnen. Doch kurz nach der Trennung von Sylvie und Rafael van der Vaart im Januar 2013 schnappte sich die "beste" Freundin den Ex-Mann.
Zwischen Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser und Halbschwester Daniela Katzenberger herrschte knapp drei Jahre Funkstille. Grund: Die "Katze" gab den Tod von Jennys Vater in den sozialen Netzwerken bekannt. Erst Ende 2019 haben sich die Streithähne wieder versöhnt, was im Frühjahr 2020 im TV gezeigt wurde.
BrauerPhotos 14 Zwischen Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser und Halbschwester Daniela Katzenberger herrschte knapp drei Jahre Funkstille. Grund: Die "Katze" gab den Tod von Jennys Vater in den sozialen Netzwerken bekannt. Erst Ende 2019 haben sich die Streithähne wieder versöhnt, was im Frühjahr 2020 im TV gezeigt wurde.
Paris Hilton und Nicole Richie waren die ersten "It"-Girls und unzertrennlich. Doch mit dem wachsenden Ruhm kam Konkurrenzkampf auf, auf den sogar ein Zickenkrieg folgte. Mittlerweile sind die beiden erwachsen und pflegen einen höflichen Umgang miteinander.
BrauerPhotos/P.Rideaux 14 Paris Hilton und Nicole Richie waren die ersten "It"-Girls und unzertrennlich. Doch mit dem wachsenden Ruhm kam Konkurrenzkampf auf, auf den sogar ein Zickenkrieg folgte. Mittlerweile sind die beiden erwachsen und pflegen einen höflichen Umgang miteinander.
In der Trash-Show "Promis unter Palmen" flogen 2020 zwischen Désirée Nick und Claudia Obert ordentlich die Fetzen. Es kam sogar zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden Promi-Damen.
BrauerPhotos 14 In der Trash-Show "Promis unter Palmen" flogen 2020 zwischen Désirée Nick und Claudia Obert ordentlich die Fetzen. Es kam sogar zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden Promi-Damen.
Angelina Jolie und Brad Pitt lieferten sich nach ihrer Trennung eine öffentliche Schlammschlacht. Den Kindern zuliebe sollen sie inzwischen wieder normal miteinander umgehen.
BrauerPhotos / A.Muench 14 Angelina Jolie und Brad Pitt lieferten sich nach ihrer Trennung eine öffentliche Schlammschlacht. Den Kindern zuliebe sollen sie inzwischen wieder normal miteinander umgehen.
Zoff der Schlagerkönige: Im "Sommerhaus der Stars" 2019 knallte es zwischen Willi Herren und Michael Wendler gewaltig. Ihre jahrelange Freundschaft ging dabei in die Brüche.
BrauerPhotos 14 Zoff der Schlagerkönige: Im "Sommerhaus der Stars" 2019 knallte es zwischen Willi Herren und Michael Wendler gewaltig. Ihre jahrelange Freundschaft ging dabei in die Brüche.
Beste Freundinnen vor der Kamera, fiese Zicken hinter den Kulissen? Am Set von "Sex and the City" kam es vor allem zwischen Sarah Jessica Parker (2.v.l.) und Kim Cattrall (r.) zu Streitereien.
BrauerPhotos/M.Neugebauer 14 Beste Freundinnen vor der Kamera, fiese Zicken hinter den Kulissen? Am Set von "Sex and the City" kam es vor allem zwischen Sarah Jessica Parker (2.v.l.) und Kim Cattrall (r.) zu Streitereien.
Nicki Minaj und Miley Cyrus werden in diesem Leben wahrscheinlich keine Freunde mehr. Die Rapperin bezeichnete die "Hannah Montana"-Darstellerin auf einer Preisverleihung öffentlich als "Bitch". Offenbar hatte sich Miley in einen Streit zwischen Taylor Swift und Nicki Minaj eingemischt.
BrauerPhotos/dpa 14 Nicki Minaj und Miley Cyrus werden in diesem Leben wahrscheinlich keine Freunde mehr. Die Rapperin bezeichnete die "Hannah Montana"-Darstellerin auf einer Preisverleihung öffentlich als "Bitch". Offenbar hatte sich Miley in einen Streit zwischen Taylor Swift und Nicki Minaj eingemischt.
"Zack, die Bohne" - mit diesem Spruch starteten Sarah Knappik und Gina-Lisa Lohfink ihre TV-Karriere und Freundschaft bei GNTM. Allerdings war nach Sarahs Einzug ins Dschungelcamp die Freundschaft vorbei, da Gina-Lisa öffentlich über ihre Freundin hergezogen hatte. Erst 2017 näherten sich die beiden Blondinen einander wieder an.
BrauerPhotos 14 "Zack, die Bohne" - mit diesem Spruch starteten Sarah Knappik und Gina-Lisa Lohfink ihre TV-Karriere und Freundschaft bei GNTM. Allerdings war nach Sarahs Einzug ins Dschungelcamp die Freundschaft vorbei, da Gina-Lisa öffentlich über ihre Freundin hergezogen hatte. Erst 2017 näherten sich die beiden Blondinen einander wieder an.
Der Zoff zwischen Mariah Carey und Jennifer Lopez ist so skurril wie lustig, denn eigentlich gibt es keinen. Die Soul-Diva behauptet immer wieder öffentlich, Jennifer Lopez nicht zu kennen und auch noch nie von ihr gehört zu haben. La Lopez hingegen beteuert, bereits mehrere Male auf Mariah Carey getroffen zu sein.
BrauerPhotos 14 Der Zoff zwischen Mariah Carey und Jennifer Lopez ist so skurril wie lustig, denn eigentlich gibt es keinen. Die Soul-Diva behauptet immer wieder öffentlich, Jennifer Lopez nicht zu kennen und auch noch nie von ihr gehört zu haben. La Lopez hingegen beteuert, bereits mehrere Male auf Mariah Carey getroffen zu sein.
Elton John lästerte fies über Madonnas Gesangskünste. Seiner Meinung nach sei sie eine schlechte Musikerin. Er bezeichnete sie zudem als "Rummelplatz-Stripperin".
BrauerPhotos 14 Elton John lästerte fies über Madonnas Gesangskünste. Seiner Meinung nach sei sie eine schlechte Musikerin. Er bezeichnete sie zudem als "Rummelplatz-Stripperin".
Im diesjährigen Dschungelcamp feuerte TV-Zicke Elena Miras bereits vorab ordentlich gegen Claudia Norberg. In der Show wollte die Schweizerin eigentlich eine mediale Bombe platzen lassen und die Wendler-Ex heftig vorführen. Allerdings stellte sich das Ganze eher als Luftnummer heraus, denn Elena behielt ihr Wissen vorerst weiter für sich.
BrauerPhotos 14 Im diesjährigen Dschungelcamp feuerte TV-Zicke Elena Miras bereits vorab ordentlich gegen Claudia Norberg. In der Show wollte die Schweizerin eigentlich eine mediale Bombe platzen lassen und die Wendler-Ex heftig vorführen. Allerdings stellte sich das Ganze eher als Luftnummer heraus, denn Elena behielt ihr Wissen vorerst weiter für sich.
Im Dschungelcamp gerieten Florian Wess und Honey Keen in Streit. Für den Sohn des "Botox Boy" hatte das Männermodel offenbar zu wenig geleistet, um in dem Reality-Format auftreten zu dürfen. Beim "Perfekten Promi-Dinner - Dschungelcamp spezial" durfte Honey noch nicht einmal die Wohnung von Florian Wess betreten.
BrauerPhotos 14 Im Dschungelcamp gerieten Florian Wess und Honey Keen in Streit. Für den Sohn des "Botox Boy" hatte das Männermodel offenbar zu wenig geleistet, um in dem Reality-Format auftreten zu dürfen. Beim "Perfekten Promi-Dinner - Dschungelcamp spezial" durfte Honey noch nicht einmal die Wohnung von Florian Wess betreten.
Zickenzoff unter Rappern: 2013 veröffentlichte Kay One den Song "Nichts als die Wahrheit", mit dem er öffentlich gegen seinen ehemaligen Kumpel Bushido schoss. Bis heute sollen die beiden kein Wort mehr miteinander wechseln.
BrauerPhotos / Markus Nass 14 Zickenzoff unter Rappern: 2013 veröffentlichte Kay One den Song "Nichts als die Wahrheit", mit dem er öffentlich gegen seinen ehemaligen Kumpel Bushido schoss. Bis heute sollen die beiden kein Wort mehr miteinander wechseln.

In manchen Freundschaften hängt irgendwann mal der Haussegen schief und man versteht sich nicht mehr. Handelt es sich bei den Streithähnen allerdings um Promis, endet das oft in einer öffentlichen Schlammschlacht.

Diese Promis streiten sich - in der Öffentlichkeit

Vor allem Reality-TV-Shows und daraus resultierende Lästerattacken scheinen die Beziehungen zwischen VIPs auf eine harte Probe zu stellen. So kündigte Willi Herren Michael Wendler im "Sommerhaus der Stars" die Freundschaft und Désirée Nick wurde gegenüber Claudia Obert bei "Promis unter Palmen" sogar handgreiflich.

Mögen sich nicht: Stars zoffen sich ungeniert

Aber auch internationale Stars tragen ihren Zoff manchmal in der Öffentlichkeit aus. Rapperin Nicki Minaj bezeichnete Miley Cyrus auf einer Preisverleihung auf der Bühne als "Bitch" und Elton John nannte Madonna eine "Rummelplatz-Stripperin".

Welche Promis ihre Streitereien in der Öffentlichkeit ausgetragen haben, sehen Sie in der Bilderstrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren