Michael Wendler: Deshalb hatte er eine Nasen-OP

Noch in diesem Jahr will er heiraten, davor legte sich Michael Wendler nun aber unters Messer: Er ließ sich an der Nase operieren.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Michael Wendler bei einem TV-Auftritt.
imago images/Revierfoto Michael Wendler bei einem TV-Auftritt.

Michael Wendler (47, "Egal") hat sich an der Nase operieren lassen. In einem RTL-Beitrag zeigt sich der Schlagerstar im Krankenbett mit Verband im Gesicht: "So sieht man nach einer Nasen-OP aus", sagt er in dem Clip. Seit einiger Zeit bekomme er schwer Luft und das werde korrigiert, erklärte der 47-Jährige vor der Operation. Und der Sänger fügte hinzu: "Die Nase wird noch ein bisschen verschönt." In etwa zwei Wochen soll alles verheilt sein. Auch in einer Instagram Story meldete sich Wendler und schrieb dazu: "Mir geht es gut nach meiner Nasen-OP."

"Egal - die größten Hits" von Michael Wendler gibt es hier!

Bald dürfte Michael Wendler dann also auch für seinen großen Tag bereit sein. Gerade hat er sich mit seiner Freundin, "Let's Dance"-Kandidatin Laura Müller (19), verlobt. Die Hochzeit der beiden soll noch in diesem Jahr und vor Fernsehkameras stattfinden, heißt es.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren