Laura Müller: Was wird jetzt aus der Karriere von Michael Wendlers Ehefrau?

Michael Wendler hat bei DSDS hingeschmissen, will nicht wieder nach Deutschland kommen und verbreitet Verschwörungstheorien bei Instagram und Telegram. Sender und Werbepartner distanzieren sich - und was macht Ehefrau Laura Müller?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
17  Kommentare Empfehlungen
Bei RTL sollte eigentlich noch die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller ausgestrahlt werden.
Bei RTL sollte eigentlich noch die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller ausgestrahlt werden. © Rolf Vennenbernd/dpa

Sie ist berühmt (geworden), weil sie mit Michael Wendler liiert und mittlerweile auch verheiratet ist. Die 20-jährige Laura Müller wohnt mittlerweile bei dem 48-jährigen Schlagersänger in Florida, ist erfolgreiche Influencerin und TV-Star. Doch ihre Karriere könnte jetzt einen harten Knick erfahren. Mitgehangen, mitgefangen...

Manager von Michael Wendler ist schockiert

Nachdem Michael Wendler am Donnerstagabend sein DSDS-Aus verkündete und gleichzeitig auch wirre Corona-Verschwörungstheorien verbreitete, meldete sich sein Noch-Manager Markus Krampe in der RTL-Live-Show "Pocher - gefährlich ehrlich" zu Wort. Sichtlich bewegt, schockiert und mit Tränen in den Augen stellte er sich den Fragen von Oliver und Amira Pocher. 

Wie wird Laura Müller auf Michael Wendlers Meinung und Verhalten reagieren?

Sein Urteil: Neben Michael Wendler, von dem sich Werbepartner schon distanziert haben, wird auch Laura Müller das gleiche Schicksal erleiden.

In Wendlers Entscheidung sei sie anscheinend nicht eingeweiht gewesen, vermutet Krampe, denn sie habe ihn noch gefragt, "warum der Kaufland-Spot gesperrt ist". Der Wendler-Manager glaubt, dass Laura noch nicht so tief im Verschwörungssumpf stecke, wie ihr Ehemann.

Lesen Sie auch

Ist Laura Müllers Karriereende besiegelt?

Die Marke Wendler und damit auch Laura Müller sieht Krampe in der Öffentlichkeit als schwer beschädigt an: "Ich habe schon einige Mails bekommen von Firmen, die mit ihr (Anm. d. Red.: Laura Müller) zusammenarbeiten, die sich distanzieren." Und auch RTL ging sofort auf Distanz zu "seinen Verschwörungstheorien". Der Manager urteilt mit Blick auf Laura Müller: "Ich glaube, das ist ihr Karriereende."

Lesen Sie auch

Und damit verbaute Michael Wendler mit seinen abstrusen Corona-Äußerungen nicht nur seine eigene Zukunft, sondern auch die seiner 28 Jahre jüngeren Ehefrau...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 17  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
17 Kommentare
Artikel kommentieren