Hier trägt Daniela Katzenberger noch ihre typischen blonden Extensions. Auf Instagram präsentiert sie ihren Fans aber eine ganz neue Frisur.

Daniela Katzenberger

Reality-TV-Star, geboren am 01.10.1986 in Ludwigshafen am Rhein

Daniela Katzenberger ist die bekannteste TV-Blondine Deutschlands. Durch ihren Auftritt in der Sendung „Auf und davon – mein Auslandstagebuch“ wurde sie 2009 bekannt und ergatterte danach ihre eigene Dokusoap „Daniela Katzenberger – Natürlich blond“. Seitdem ist sie ein gern gesehener Gast in Talkshows, tritt regelmäßig im Reality-TV auf und hat mehrere autobiografische Bücher geschrieben. Seit 2016 ist sie mit dem Sänger Lucas Cordalis verheiratet, mit dem sie die gemeinsame Tochter Sophia hat. Die Familie lebt auf der Insel Mallorca. Auch ihre Mutter Iris Klein und Halbschwester Jenny Frankhauser (gewann 2018 das "Dschungelcamp") sind berühmt
Foto: Christian Charisius/dpa

Lädt
Meine AZ Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.
Mehr Artikel anzeigen