"Mega Tag": Daniela Katzenberger freut sich über guten Staffel-Start

Die neue Staffel "Daniela Katzenberger" ist am 6. Juni gestartet - und einen Tag später bedankt sich die Hauptprotagonistin mit einem lustigen Tanz bei ihrem TV-Publikum. Angesichts positiver Schlagzeilen bejubelt sie einen "Mega Tag".
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die neue Staffel "Daniela Katzenberger" läuft freitags zur Primetime (und eine Woche vorab auf RTL+). Mit dem Staffelstart zeigen sich die Blondine und der Sender zufrieden.
Die neue Staffel "Daniela Katzenberger" läuft freitags zur Primetime (und eine Woche vorab auf RTL+). Mit dem Staffelstart zeigen sich die Blondine und der Sender zufrieden. © RTL

Daniela Katzenberger (38) hat sich mit einem besonderen Video bei den Zuschauerinnen und Zuschauern ihrer zweiten Staffel "Daniela Katzenberger" bedankt, die am 6. Juni auf VOX gestartet ist. "Heute ist ein Mega Tag", freute sich der TV-Star in einem Instagram-Beitrag über gute Quoten.

Griechischer Tanz mit ihren Liebsten

Dazu postete sie ein Video, das sie beim fröhlichen Zorba-Tanz mit Ehemann Lucas Cordalis (57) und Tochter Sophia (9) zeigt. Darüber blendete sie Berichte über einen gelungenen Staffel-Auftakt ein. "Vielen Dank fürs Zuschauen", betonte Katzenberger am 7. Juni noch und bescheinigte ihren Fans: "Ihr seid die geilsten." Zum Schluss schickte sie Kuss-Smiley und "liebe Grüße aus Frankreich". Dort dreht die beliebte Blondine aktuell bereits die nächste Staffel.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Sender jubelt über "starkes Katzen-Comeback"

Auch der Sender freut sich über gute Quoten: "Die Katze ist zurück - und die Zuschauer sind begeistert", hieß es am Samstagmorgen in einer Pressemitteilung. "Der Start der zweiten Staffel von 'Daniela Katzenberger' am Freitagabend (6.6.) bescherte VOX ein starkes Katzen-Comeback in der Primetime."

Ab 20:15 Uhr holte die erste Folge einen Marktanteil von 7,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen, die zweite Folge direkt im Anschluss ab 21:10 Uhr legte dann noch einmal zu und erreichte einen Marktanteil von 9,1 Prozent bei den jüngeren Zuschauerinnen und Zuschauern. Die Gesamt-Reichweite stieg von zunächst 0,73 auf 0,79 Millionen an.

Am Freitag, 13. Juni, zeigt VOX zur Primetime die nächsten beiden Folgen (und vorab auf RTL+). Insgesamt umfasst die zweite Staffel acht Folgen. Im vergangenen Jahr war Daniela Katzenberger mit ihrer Reality-Doku nach neun Jahren bei RTLzwei zum Sender VOX zurückgekehrt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.