Nummer 20: Bouna Sarr (Rechtsverteidigung)

Bouna Sarr

Abwehrspieler FC Bayern, geboren am 31.01.1992 in Lyon

Vertrag seit: 05.10.2020
Vertrag bis: 30.06.2024
Größe: 1,78 m
Rückennummer: 20
Nationalität:
französisch, guineisch
Marktwert: 3 Mio. €

Bouna Sarr wechselte am letzten Tag der Sommer-Transferperiode 2020 für kolportierte neun Millionen Euro von Olympique Marseille zum FC Bayern. In seiner ersten Saison konnte sich der Rechtsverteidiger in München nicht durchsetzen und kam auf lediglich 15 Pflichtspiele, zumeist als Joker. Auch in seiner zweiten Saison kam er mit fünf Ligaeinsätzen nicht über die Reservistenrolle hinaus.

Foto: firo Sportphoto
Lädt
"Meine AZ"-Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

News zu Bouna Sarr