Kevin Goden (16) - Rechter Außenverteidiger

Kevin Goden

Abwehrspieler TSV 1860, geboren am 22.02.1999 in Bonn

Vertrag seit: 01.07.2021
Vertrag bis: 30.06.2023
Größe: 1,83 m
Rückennummer: 16
Nationalität: deutsch
Marktwert: 175.000 €

Kevin Goden wechselte im Sommer 2021 zum TSV 1860, zuvor stand er beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag. Goden ist flexibel einsetzbar, er kann auf jeder Position auf der rechten Außenbahn spielen. Im Sommer 2022 wurde Goden jedoch mitgeteilt, dass 1860 nicht mehr mit ihm plant und er sich einen neuen Verein suchen kann.
Foto: sampics/Augenklick

Lädt
"Meine AZ"-Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

News zu Kevin Goden