Lorenz Knöferl wurde gegen Wehen Wiesbaden zum jüngsten Torschützen in der Geschichte des TSV 1860.

Lorenz Knöferl

Mittelfeldspieler TSV 1860, geboren am 04.05.2003 in

Vertrag seit: 01.11.2020
Vertrag bis: 30.06.2022
Größe: 1,75 m
Rückennummer: 18
Nationalität:
deutsch
Marktwert: 75.000 € 

Lorenz Knöferl spielt seit 2014 beim TSV 1860. Nachdem er zunächst etliche Jugendmannschaften durchlaufen hat, war der Offensivspieler zuletzt hauptsächlich für die U19 der Löwen aktiv. Im Dezember 2020 feierte er sein Debüt unter Michael Köllner in der 3. Liga, kurze Zeit später erzielte Knöferl sein erstes Profitor.

Foto: Rauchensteiner/Augenklick
Lädt
"Meine AZ"-Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.