Josip Stanisic hat beim FC Bayern einen Vertrag bis 2025.

Josip Stanisic

Abwehrspieler FC Bayern, geboren am 02.04.2000 in München

Vertrag seit: 01.07.2021
Vertrag bis: 30.06.2025
Größe: 1,87 m
Rückennummer: 44
Nationalität: deutsch, kroatisch
Marktwert: 4 Mio. €

Josip Stanisic kam über die Nachwuchsabteilungen des TSV 1860 und Fürstenfeldbruck im Jahr 2017 in die B-Jugend des FC Bayern. Der Deutsch-Kroate feierte im April 2021 sein Bundesliga-Debüt bei den Profis. Zur Spielzeit 2021/22 wurde der Abwehrspieler mit einem Profivertrag bis 2023 ausgestattet und etablierte sich prompt unter Trainer Julian Nagelsmann. Mitte Oktober 2022 verlängerte Stanisic seinen Vertrag vorzeitig bis 2025.
Foto: imago/Claus Bergmann

Lädt
"Meine AZ"-Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

News zu Josip Stanisic