RTL nennt drei offizielle Promi-Kandidaten fürs Dschungelcamp 2022

2021 musste das Dschungelcamp Corona-bedingt ausfallen. Mit einer Dschungelshow wollte man für Mini-Ersatz sorgen. Der Promi-Sieger bekommt darin das "Goldene Ticket" und wird offizieller Dschungelcamp-Kandidat im nächsten Jahr. Jetzt stehen insgesamt schon drei Stars fest, die nach Australien fliegen werden.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare Artikel empfehlen
Harald Glööckler, Filip Pavlovic und Lucas Cordalis werden 2022 ins Dschungelcamp ziehen.
Harald Glööckler, Filip Pavlovic und Lucas Cordalis werden 2022 ins Dschungelcamp ziehen. © BrauerPhotos

Zwei Wochen lang sendete RTL die Dschungelshow, die aber für Trash-Fans von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" kein würdiger Ersatz war. Zu langweilig, zu kurz, zu unspektakulär! Gruppendynamik konnte mit verändertem Konzept nicht entstehen, es fehlte einfach das echte Dschungel-Feeling!

Lesen Sie auch

Kandidaten fürs Dschungelcamp 2022 gesucht

Trotz anhaltender Corona-Pandemie plant RTL aber schon das Dschungelcamp 2022, das wieder in Australien, mit bissigen Moderatoren, hoffentlich (ehemaligen) Top-Stars, emotionalen Lagerfeuergeständnissen und vielen Ekelprüfungen stattfinden soll. Der Privatsender hat dafür auch schon offizielle Kandidaten gefunden - drei sind bislang bekannt.

Lucas Cordalis wird bei "Ich bin ein Star" mitmachen

Am Mittwoch, im ersten Halbfinale der Dschungelshow, gab Sonja Zietlow bekannt, dass Lucas Cordalis der erste offizielle Teilnehmer für das Dschungelcamp 2022 sein wird. Der Sohn des verstorbenen Schlagersängers Costa Cordalis will, wie einst sein Vater, den Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" holen. Bereits vergangenes Jahr galt er als heißer Anwärter für die Show. Der Sänger und Ehemann von Daniela Katzenberger wurde in der Vergangenheit immer wieder angefragt, hatte aber aus Respekt vor seinem Vater stets abgelehnt.

Filip Pavlovic hat Dschungelshow gewonnen und zieht ins Dschungelcamp 2022

Nach drei Tagen im Tiny House, einem überstandenen Halbfinale und dem Sieg im groooßen Finale hat Dschungelshow-Kandidat Filip Pavlovic das "Goldenen Ticket" erspielt. Er stand ganz hoch in der Gunst der Zuschauer und gewann am Freitagabend die Dschungel-Ersatzshow. Damit zieht der Reality-TV-Star ebenfalls ins Dschungelcamp 2022.

Harald Glööckler: Dritter Promi für das Dschungelcamp gefunden

Eine echte TV-Überraschung gab es im Finale der Dschungelshow dann doch noch: Designer Harald Glööckler wird Teilnehmer für das Dschungelcamp 2022. "Man muss ja wieder stattfinden", sagte er. Wegen der Corona-Krise haben viele Events nicht stattfinden können. Geldnöte habe er aber (noch) nicht, stellt er klar. Glööckler will stattdessen mehr Aufmerksamkeit: "Ich brauche PR, damit es finanziell nicht schlecht wird."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 3  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
3 Kommentare
Artikel kommentieren