Dschungelcamperin Tara Tabitha: Warum ist sie berühmt und wie sah sie früher aus?

Tara Tabitha gehörte 2022 zu den auserwählten Trash-VIPs, die in das Dschungelcamp einziehen durften. In Deutschland noch eher unbekannt, ist sie in ihrer Heimat Österreich ein Reality-TV-Star. Woher kennt man sie? Wie sah sie früher aus? Hat sie einen Freund?
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen
Tara Tabitha war 2022 im Dschungelcamp dabei.
Tara Tabitha war 2022 im Dschungelcamp dabei. © RTL

Mit ihrer Teilnahme am Dschungelcamp 2022 hat Tara Tabitha den Sprung in die A-Liga der deutschen Trash-Stars geschafft. Aber warum ist sie eigentlich prominent und wie tickt sie privat? Die AZ hat das Leben der Reality-TV-Beauty mal genauer beleuchtet.

Tara Tabitha: Mit Ex-Freund Eric Sindermann bei "Ex on the Beach"

In Deutschland ist gebürtige Österreicherin bislang nur durch ihre Teilnahme an der Dating-Show "Ex on the Beach" bekannt. Dort traf sie auf ihren Ex-Freund, der ebenfalls ein Trash-Promi ist - Eric Sindermann. Zuschauer kennen ihn auch aus der vergangenen "Promi Big Brother"-Staffel.

Tara Tabitha startete ihre TV-Karriere in Österreich

Doch in ihrer Heimat ist Tara Tabitha längst ein Reality-Star. Einen ihrer ersten Auftritte hatte sie bereits mit 17 Jahren in der Reality-Doku "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend". Über Nacht wurde sie als Partygirl mit markigen Sprüchen, wie "wenn man schon mal reich ist, dann kann man leicht noch viel reicher werden", bekannt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Es folgten eigene TV-Shows wie "St. Tropez Oida!" oder "Tara und Moni", mit denen sie ihre neu gewonnene Prominenz weiter ausbaute. Heute ist sie vor allem auf Instagram aktiv und hat über 100.000 Follower.

Schönheitsoperationen bei Tara Tabitha: Das hat sie an ihrem Körper machen lassen

Dass an dem Körper von Tara Tabitha nicht mehr alles echt ist, daraus macht sie kein Geheimnis. Mit RTL hat sie vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp offen über ihre Eingriffe beim Beauty-Doc gesprochen. "Operationsmäßig habe ich meine Brüste und meine Nase machen lassen. Und Filler und Botox habe ich im gesamten Gesicht. More is more", sagte sie dazu.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Foto-Vergleich: So sah Tara Tabitha früher aus

Weniger Glamour, kein Botox, aber schon ein freizügiger Kleidungsstil: Bei ihren ersten Auftritten im TV sah Tara Tabitha noch komplett anders aus. Auf Youtube sind Ausschnitte aus "Saturday Night Fever" zu sehen, die über zehn Jahre alt sind. Mit diesem Look startete die heute 28-Jährige ihre TV-Karriere:

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Hat Dschungelcamp-Teilnehmerin Tara Tabitha einen Freund?

Aktuell scheint die Trash-TV-Beauty in keiner ernsten Beziehung zu sein, wie sie gegenüber RTL vor ihrem Einzug andeutete. Sie erklärte, dass sie sich im Dschungelcamp nur nackig machen wolle, um einen männlichen Kandidaten zu umgarnen: "Schauen wir mal. Vielleicht, wenn ein cuter Boy da ist und ich ihn beeindrucken will."

An Lucas Cordalis wolle sie sich allerdings nicht ranmachen. Tara Tabitha sagte dazu, dass sie keinen Stress mit dessen Frau Daniela Katzenberger oder deren Follower riskieren wolle. Aber er ist eh nicht zum Start eingezogen. Cordalis wurde positiv auf das Coronavirus getestet

Im Dschungelcamp 2022 konnte Tara bei den Zuschauern nicht punkten. Sie war der erste Promi, der vom Publikum rausgewählt wurde

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren