11. DOUGLAS COSTA: 30 Millionen

Douglas Costa

Offensivspieler FC Bayern, geboren am 14.09.1990 in Sapucaia do Sul

Im Verein seit: 05.10.2020
Vertrag bis: 30.06.2021 (Leihe)
Größe: 1,72 m
Rückennummer: 11
Nationalität:
brasilianisch
Marktwert: 20 Mio. €

Foto: Rauchensteiner/Augenklick

Douglas Costa wechselte am letzten Tag der Sommer-Transferperiode 2020 auf Leihbasis für ein Jahr von Juventus Turin zu den Bayern. Zuvor war er bereits zwischen 2015 und 2017 aufgelaufen, bevor er wiederum nach Turin ausgeliehen worden war und ein Jahr später fest verpflichtet wurde. In seiner ersten Zeit in München lief der brasilianische Flügelspieler wettbewerbsübergreifend 77 Mal für die Münchner auf, wobei er an 41 Treffern beteiligt war (14 Tore, 27 Vorlagen).

Lädt
Meine AZ Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.