Weiterer Ausfall: Mats Hummels meldet sich vom Training ab

Vor dem Champions-League-Spiel gegen Benfica Lissabon hat Trainer Niko Kovac Personalsorgen. Neben den verletzten Spielern fällt nun auch Mats Hummels krankheitsbedingt aus.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mats Hummels spielte krank gegen Dortmund und musste später ausgewechselt werden. Gegen Benfica meldet er sich vorzeitig krank.
Augenklick/sampics/Stefan Matzke Mats Hummels spielte krank gegen Dortmund und musste später ausgewechselt werden. Gegen Benfica meldet er sich vorzeitig krank.

München - Im vielleicht letzten Spiel von Niko Kovac als Bayern-Trainer fällt ein weiterer Spieler aus: Mats Hummels meldet sich nach "kicker"-Informationen vor der fünften Partie in der Champions League gegen Benfica Lissabon (21 Uhr auf Sky und im AZ-Liveticker) mit einem Magen-Darm-Infekt krank. Folglich wird der deutsche Rekordmeister wohl mit Jérôme Boateng und Niklas Süle in der Innenverteidigung starten.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Auf Kingsley Coman, James Rodríguez, Thiago und Corentin Tolisso muss Kovac weiterhin verzichten, wie er auch in der Pressekonferenz verriet. Daneben fällt möglicherweise auch Serge Gnabry mit Adduktorenprobleme aus. (Lesen Sie auch: Niko Kovac plagen vor dem Gnadenspiel Personalsorgen)

Letztes Spiel für Niko Kovac?

Für ein Weiterkommen ins Achtelfinale reicht den Bayern im Heimspiel ein Unentschieden. Doch neben dem Achtelfinale in der Champions League geht es auch um die Zukunft von Kovac als Bayern-Trainer. Von Präsident Uli Hoeneß erhielt der Kroate nur eine Jobgarantie für das Benfica-Spiel. Danach müsse alles analysiert werden, sagte Hoeneß nach der Düsseldorf-Blamage am Wochenende.

Lesen Sie hier: Bericht über Wut-Rede - Kovac sprach schon von Rauswurf

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren