FC Bayern: So verbringen die Triple-Sieger ihren Urlaub

Nach der wohl längsten Saison aller Zeiten haben sich die Stars des FC Bayern als Triple-Sieger in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet. Manche Spieler verbringen die freie Zeit sogar gemeinsam.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Bayern-Stars bejubeln das Triple - danach ging es in den wohlverdienten Urlaub.
imago/Poolfoto Die Bayern-Stars bejubeln das Triple - danach ging es in den wohlverdienten Urlaub.

München - Was war das nur für eine Saison: Über ein Jahr ging die Spielzeit für den FC Bayern – die wochenlange Corona-Pause miteinberechnet.

Das erste Spiel hatten die Münchner am 3. August im DFL-Supercup gegen Borussia Dortmund, innerhalb eines Jahres folgten dann die Deutsche Meisterschaft, der DFB-Pokal und zuletzt der Champions-League-Titel und damit das zweite Triple der Vereinsgeschichte. Am 23. August, 387 Tage später, krönten sich die Bayern-Stars in Lissabon nach einem 1:0-Sieg gegen Paris Saint-Germain zu den Königen Europas.

Nach dem Rückflug nach München ging es für die Spieler dann in den wohlverdienten Urlaub. Viel Zeit zum Entspannen haben die frischgebackenen Triple-Sieger ohnehin nicht – bereits am 7. September geht für die Truppe von Trainer Hansi Flick die Vorbereitung auf die neue Saison los.

Wie die Bayern-Stars ihre freie Zeit nach der kräftezehrenden Spielzeit nutzen, zeigt die AZ hier:

Alphonso Davies und David Alaba urlauben gemeinsam

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Alphonso Davies, Bayerns Senkrechtstarter der abgelaufenen Saison, urlaubt auf Ibiza. Mit dabei: Teamkollege und Abwehr-Mentor David Alaba. Aus Davies' geplantem Heimat-Besuch in Kanada wird wohl nichts mehr. Nach dem Triumph in der Champions League hatte er Kanadas Premier Justin Trudeau via Twitter gefragt, ob er nach Hause reisen dürfe. Doch der Trip scheint nicht möglich zu sein: Aufgrund des derzeitigen gültigen Einreiseverbots sind die Reisemöglichkeiten nach Kanada stark eingeschränkt. Dafür lässt es sich der Linksverteidiger nun auf der spanischen Insel gut gehen.

Lucas Hernández: Sonne tanken für die neue Saison

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auch Lucas Hernández, dessen Premieren-Saison beim deutschen Rekordmeister nicht optimal verlaufen ist, ist in den Süden gereist. Ein aktuelles Foto zeigt den Franzosen oberkörperfrei und sonnengebräunt.

Benjamin Pavard: Kapitän an Bord

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Vom Kapitänsamt auf dem Platz ist Benjamin Pavard, der eine bärenstarke Saison ablieferte, zwar noch weit entfernt – dafür ist "Captain Ben" der Chef auf dem Boot. Ein aktuelles Bild zeigt den Rechtsverteidiger am Steuer einer großen Yacht – wo genau der Franzose urlaubt, ist allerdings nicht bekannt.

Corentin Tolisso: Entspannung für die Beine

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auch Corentin Tolisso genießt die Sonne in seiner freien Zeit. Der Franzose streckt Beine und Füße in den Pool – logisch, nach einer solch anstrengenden und intensiven Saison.

Thomas Müller: Urlaub dahoam

Urbayer Thomas Müller macht Urlaub in der Heimat. Der 30-Jährige will nicht verreisen, stattdessen lieber Zeit zu Hause bei Ehefrau Lisa und den Tieren verbringen, wie er auf einem Sponsoren-Termin am Donnerstag sagte: "Wir waren jetzt über zwei Wochen unterwegs. Bei uns in Deutschland kann man es ja aushalten", sagte er.

Robert Lewandowski: Zeit mit der Familie

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Super-Stürmer Robert Lewandowski nutzt den Urlaub, um reichlich Zeit mit seiner Famile zu verbringen. Frau Anna sowie die beiden Töchter Klara und Laura dürften begeistert sein.

FC Bayern: Die Bilder der berauschenden Titel-Sause

Lesen Sie auch: Bayern-Star Thomas Müller erklärt sein ewige Erfolgsgeheimnis

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren