"The Masked Singer"-Monstronaut: Hinter der Maske verbarg sich Thore Schölermann

Das Monstronaut-Kostüm bei "The Masked Singer" 2021 kam den Fans doch irgendwie bekannt vor. Aber welcher Promi versteckt sich unter der Maske? Wer sang im Monstronaut-Kostüm?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"The Masked Singer" 2021: Der Monstronaut ist der Nachwuchs von zwei bekannten Kostümen aus der ersten Staffel der Erfolgssendung.
"The Masked Singer" 2021: Der Monstronaut ist der Nachwuchs von zwei bekannten Kostümen aus der ersten Staffel der Erfolgssendung. © ProSieben/Willi Weber

Der Monstronaut kam Fans der TV-Show "The Masked Singer" 2021 nicht ohne Grund bekannt vor, denn er hat zwei berühmte und erfolgreiche Eltern. Während Mama Monsterchen (Profi-Boxerin Susi Kentikian) in der ersten Staffel Platz vier belegte, gewann Papa Astronaut (Sänger Max Mutzke) sogar die Show. Im Halbfinale war dann für den Monstronaut Schluss und Thore Schölermann musste seine Maske fallen lassen.

"The Masked Singer"-Kostüm: Es war Thore Schölermann

Zehn neue Kostüme präsentierten die Promis es in der vierten Staffel, die seit dem 16. Februar läuft: Der Monstronaut war eines davon. Moderator Matthias Opdenhövel zeigte sich sichtlich neidisch, dass sich das Monsterchen gegen ihn entschieden hat. "Monsterchen ist fremdgegangen. Aber ich reiche die Hand zu Versöhnung. Das Ergebnis ist einfach zu niedlich! Glückwunsch an den Astronauten zur Vaterschaft!", schreibt Opdenhövel auf Instagram.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Monstronaut: Fans rätseln über verkleideten Promi

Thore Schölermann hatte bei dem Kostüm viel zu schleppen: Mit 1,60 Meter langen Armen und 2,50 Meter Körpergröße ist der Monstronaut die bisher größte Maske der Show.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Sendetermine von "The Masked Singer"2021

Begeisterung hat die Rückkehr und Symbiose von zwei bekannten Kostümen unter Fans bisher nicht ausgelöst. Auf Instagram beschweren sich einige und bezeichnen das Kostüm als "sehr einfallslos und unkreativ". Start der vierten Staffel "The Masked Singer" 2021 war der 16. Februar. Nach vier Shows findet das Halbfinale am 16. März statt. Das Finale wird dann eine Woche später am 23. März um 20.15 Uhr live auf ProSieben ausgestrahlt.

Alle Kostüme von "The Masked Singer" 2021 im Überblick

Insgesamt gibt es bei der aktuellen Staffel 2021 zehn Promi-Kostüme. Neben dem Monstronaut sind dabei: Dinosaurier, Einhorn, Flamingo, Küken, Leopard, Quokka, Schildkröte, Stier und Schwein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren