Das ist der aktuelle Kader des TSV 1860

Der TSV 1860 steckt einmal mehr im Umbruch: Im Vergleich zur Vorsaison gibt es mit Blick auf die aktuelle Mannschaft zahlreiche Änderungen. Der momentane Kader der Löwen in der Übersicht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Empfehlungen
Klicken Sie sich in der Bilderstrecke durch den aktuellen Kader des TSV 1860.
Rauchensteiner/Augenklick 28 Klicken Sie sich in der Bilderstrecke durch den aktuellen Kader des TSV 1860.

München - Auch in diesem Sommer musste der TSV 1860 seinen Kader ordentlich umbauen: Mit Erik Tallig, Stephan Salger, Rückkehrer Richard Neudecker, Martin Pusic und Tim Linsbichler haben die Löwen insgesamt fünf externe Neuzugänge verpflichtet. Schon vor dem Start der Vorbereitung rückten außerdem Matthew Durrans, György Szekely und Ahanna Agbowo aus dem Nachwuchsleistungszentrum nach.

Der 20-jährige Tallig kam vom Chemnitzer FC an die Grünwalder Straße und soll nun im Mittelfeld Efkan Bekiroglu ersetzen, der in die Türkei gewechselt ist. Innenverteidiger Salger (30) wechselte von Arminia Bielefeld an die Grünwalder Straße, er soll mit seiner Erfahrung für Stabilität in der Abwehr sorgen und den Junglöwen bei der Entwicklung helfen.

1860 rüstet offensiv ordentlich nach

Der gebürtige Altöttinger Richard Neudecker wurde in der Jugend der Sechzger ausgebildet und debütierte 2015 für die Profis. Nach Zwischenstationen beim FC St. Pauli und VVV Venlo kehrte er Anfang September zurück nach Giesing. Mitte September wurden außerdem die Verpflichtungen von Martin Pusic (SSV Mattersburg) und Tim Linsbichler (TSG Hoffenheim II) bekanntgegeben.

Zudem konnte Sechzig neben der Vertragsverlängerung von Alpha-Löwe Sascha Mölders auch die Weiterverpflichtungen von Abwehrtalent Niklas Lang sowie Offensiv-Youngster Johann Ngounou Djayo bekanntgeben. Auch die Talente Lorenz Knöferl, Marco Mannhardt und Milos Cocic werden zu den Profis hochgezogen.

Klicken Sie sich in der Bilderstrecke durch den aktuellen Löwen-Kader.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare Empfehlungen
2 Kommentare
Artikel kommentieren