Jana Pallaske: Was ist über die Beziehung zu Freund Sascha Girndt bekannt?

Jana Pallaske wagt 2021 den Sprung ins Trash-TV und ist bei der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. Mit dabei ist auch ihr Freund Sascha Girndt. Woher kennt man ihn? Wie hat sich das Paar kennengelernt?
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jana Pallaske wird 2021 in der Trash-Show "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen sein.
Jana Pallaske wird 2021 in der Trash-Show "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen sein. © BrauerPhotos / Neugebauer

Obwohl Jana Pallaske als Schauspielerin sehr erfolgreich ist, will sie jetzt auch mal das Reality-Fernsehen ausprobieren. Mit ihrem Freund Sascha Girndt zieht sie in "Das Sommerhaus der Stars". Was ist über das Privatleben des Paares bekannt?

Jana Pallaske: Von "Fack ju Göthe" zum "Sommerhaus der Stars"

Jana Pallaske konnte sich nach ihrem Schulabbruch kurz vor dem Abitur eine erfolgreiche Schauspielkarriere aufbauen. Unter anderem war sie in allen "Fack ju Göthe"-Teilen zu sehen, spielte in "Männerherzen" mit und konnte sogar eine Rolle im Hollywood-Blockbuster "Inglourious Basterds" abstauben.

Trotzdem scheint Jana Pallaske einer Karriere im Trash-TV nicht abgeneigt zu sein. 2018 stand sie bereits für "Global Gladiators" vor der Kamera und ist 2021 in "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen.

Lesen Sie auch

Jana Pallaske privat: Wer ist ihr Freund Sascha Girndt?

In der RTL-Show wird die Schauspielerin auch erstmals ihren Lebensgefährten im TV präsentieren. Sascha Girndt ist 44 Jahre alt und arbeitet ebenfalls in der Filmbranche. Als "Head Stunt Rigger" war er für die Stunts in Filmen wie "Die Tribute von Panem - Mockingjay", "Cloudatlas" und "The First Avenger: Civil War" zuständig.

Wie RTL berichtet, haben sich Jana Pallaske und Sascha Girndt 2018 auf einem Retreat kennengelernt. Im Sommerhaus wollen sie vor allem ihr spirituelles und ungewöhnliches Beziehungskonzept zeigen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Jana Pallaske lebt als Freigeist auf einer Insel

Jana Pallaske hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihr Ruhm oder Film-Erfolge nicht so wichtig sind. Die Schauspielerin lebt mehrere Monate im Jahr auf einer thailändischen Insel und bezeichnet sich selbst als "Naturwesen". Seit 2020 bietet sie ihre spirituellen Dienste als Schamanin an.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auch Partner Sascha soll RTL zufolge ein naturverbundener Mensch sein. Ob auch er an den spirituellen Zeremonien seiner berühmten Freundin teilnimmt, ist allerdings nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren