Ex-Frau von Manuel Neuer: Knutsch-Bilder von Nina Weiss aufgetaucht

Und plötzlich kam das Liebes-Aus. Mittlerweile sind Nina und Manuel Neuer gar geschiedene Leute. Doch Nina Weiss plant aktuell einen neuen Lebensabschnitt und wird Unternehmerin – weit weg von München. Jetzt hat Springreiter Jan-Philipp Weichert Knutsch-Bilder mit ihr veröffentlicht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
8  Kommentare Artikel empfehlen
Nina Neuer lebt mittlerweile in Münster.
Nina Neuer lebt mittlerweile in Münster. © imago/ActionPictures

2014 lernten sich die Berliner Wirtschafts-Studentin Nina Weiss und Welt-Torhüter Manuel Neuer bei Madame Tussauds in Berlin kennen – und wenig später auch lieben. Glamour-Auftritte auf dem roten Teppich, verliebte Instagram-Schnappschüsse und viele private Fotos folgten. Das Liebes-Highlight: die romantische Hochzeit in Italien im Jahr 2017. Doch gehalten hat die Ehe nicht. Ende 2020 ließ sich das Paar schon wieder scheiden.

Nach Trennung von Manuel Neuer: Nina Weiss genießt die Freiheit

Nina Weiss musste einen neuen Lebensabschnitt, zunächst ohne neuen Mann an ihrer Seite, starten. Ihre besten Freunde waren für die schöne Blondine da – auch als ihr geliebter Vater Alfred Weiss ganz unerwartet in einem Berliner Hotel starb. Nina lenkte sich ab, war viel in der Natur unterwegs, saß noch öfters auf dem Pferd und genoss die gewonnene Freiheit, wie sie auf Instagram ihren Followern immer wieder zeigte. Gar Bikini-Fotos machte Nina nach einem Sonnen-Wochenende am Meer öffentlich.

Nina Weiss wird Unternehmerin: "Mache mich gerade selbstständig"

Nach ihrem Rückzug aus dem Rampenlicht wagte Nina Weiss einen Neustart. Mittlerweile lebt sie in Nordrhein-Westfalen, hat ihr Studium erfolgreich beendet und will beruflich voll durchstarten – als Unternehmerin. Zu "Bild" sagt sie: "Ich bin in Münster und mache mich hier gerade selbstständig."

Lesen Sie auch

Kuss-Szene von Jan-Philipp Weichert veröffentlicht

Und auch im Privaten scheint Nina Weiss überglücklich zu sein. Springreiter Jan-Philipp Weichert veröffentlicht an ihrem Geburtstag (16. Juli) in seiner Instagram-Story ein kurzes Video, das die beiden beim Küssen zeigt. Weichert verlinkt die schöne Blondine, die einen Reithelm trägt. Dazu schreibt er: "Happy birthday my" und setzt ein rotes Herz, das bekanntlich für die Liebe steht.

Jan-Philipp Weichert hat in seiner Instagram-Story diese Kuss-Szene veröffentlicht und Nina Weiss' Profil verlinkt
Jan-Philipp Weichert hat in seiner Instagram-Story diese Kuss-Szene veröffentlicht und Nina Weiss' Profil verlinkt © Instagram/janphilippweichert

Neuer Freund? Übers Privatleben will Nina Weiss nicht sprechen

Mehr Details haben die beiden (noch) nicht öffentlich gemacht. Nina Weiss schweigt lieber und genießt ihr neues Leben – weit weg von München und ohne ständigen Druck, den eine Spielerfrau aushalten muss.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 8  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
8 Kommentare
Artikel kommentieren