Mrs. und Mr. Neuer: So bezaubernd war die Hochzeit in Italien

Manuel Neuer und seine Nina haben sich kirchlich getraut: Die Märchen-Hochzeit, zu der der Bräutigam auf Krücken erschien, fand im italienischen Monopoli statt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auf Krücken humpelte der Nationaltorwart zum Altar.
Pia Clodi/peachesandmint.com/dpa 4 Auf Krücken humpelte der Nationaltorwart zum Altar.
Manuel Neuer und seine Nina haben sich im italienischen Monopoli kirchlich getraut.
Pia Clodi/peachesandmint.com/dpa 4 Manuel Neuer und seine Nina haben sich im italienischen Monopoli kirchlich getraut.
Manuel Neuer und seine Nina haben sich im italienischen Monopoli kirchlich getraut.
Pia Clodi/peachesandmint.com/dpa 4 Manuel Neuer und seine Nina haben sich im italienischen Monopoli kirchlich getraut.
Manuel Neuer und seine Nina haben sich im italienischen Monopoli kirchlich getraut.
Pia Clodi/peachesandmint.com/dpa 4 Manuel Neuer und seine Nina haben sich im italienischen Monopoli kirchlich getraut.

Manuel Neuer und seine Nina haben sich kirchlich getraut: Die Märchen-Hochzeit, zu der der Bräutigam auf Krücken erschien, fand im italienischen Monopoli statt.

Monopoli - Knapp drei Wochen nach der standesamtlichen Trauung haben sich Manuel Neuer und Nina Weiss auch kirchlich das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie fand am Freitag in der italienischen Stadt Monopoli an der Adria statt.

Der Nationaltorwart und Keeper des FC Bayern ließ sich den vielleicht schönsten Tag seines Lebens auch durch seine Verletzung nicht versauen und kam auf Krücken zum Altar gehumpelt. Seine frisch angetraute Ehefrau Nina trug ein märchenmäßig langes weißes Kleid.

Unter den Gästen waren Freunde, Familie und auch Fußballstars wie der Ex-Schalker Gerald Asamoah.

Die standesamtliche Hochzeit war am 21. Mai im kleinen Dorf Tannheim in Tirol über die Bühne gegangen. Welttorhüter Neuer und die 24-jährige Studentin lernten sich 2014 in Berlin kennen.

Lesen Sie hier: Heimliche Hochzeit - Manuel Neuer hat

AZ weiß: Das Brautkleid von Nina wurde von Mueller designt

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren