Nina Neuer zeigt erstmals neuen Freund Jan-Philipp Weichert

Und plötzlich kam das Liebes-Aus. Mittlerweile sind Nina und Manuel Neuer gar geschiedene Leute. Doch Nina Neuer plant aktuell einen neuen Lebensabschnitt und wird Unternehmerin – weit weg von München. Mit ihrer neuem Freund, dem Springreiter Jan-Philipp Weichert, gibt es jetzt erste (Knutsch-)Bilder.
von  AZ
Nina Neuer lebt mittlerweile in Münster.
Nina Neuer lebt mittlerweile in Münster. © imago/ActionPictures

2014 lernten sich die Berliner Wirtschafts-Studentin Nina Weiss und Welt-Torhüter Manuel Neuer bei Madame Tussauds in Berlin kennen – und wenig später auch lieben. Glamour-Auftritte auf dem roten Teppich, verliebte Instagram-Schnappschüsse und viele private Fotos folgten. Das Liebes-Highlight: die romantische Hochzeit in Italien im Jahr 2017. Doch gehalten hat die Ehe nicht. Ende 2020 ließ sich das Paar schon wieder scheiden.

Nach Trennung von Manuel Neuer: Nina genießt die Freiheit

Nina Neuer musste einen neuen Lebensabschnitt, zunächst ohne neuen Mann an ihrer Seite, starten. Ihre besten Freunde waren für die schöne Blondine da – auch als ihr geliebter Vater Alfred Weiss ganz unerwartet in einem Berliner Hotel starb. Nina lenkte sich ab, war viel in der Natur unterwegs, saß noch öfters auf dem Pferd und genoss die gewonnene Freiheit, wie sie auf Instagram ihren Followern immer wieder zeigte. Gar Bikini-Fotos machte Nina nach einem Sonnen-Wochenende am Meer öffentlich.

Nina Neuer wird Unternehmerin: "Mache mich gerade selbstständig"

Nach ihrem Rückzug aus dem Rampenlicht wagte Nina einen Neustart. Mittlerweile lebt sie in Nordrhein-Westfalen, hat ihr Studium erfolgreich beendet und will beruflich voll durchstarten – als Unternehmerin. Zu "Bild" sagt sie: "Ich bin in Münster und mache mich hier gerade selbstständig."

Kuss-Szene von Jan-Philipp Weichert veröffentlicht

Und auch im Privaten scheint Nina Neuer überglücklich zu sein. Springreiter Jan-Philipp Weichert veröffentlichte an ihrem Geburtstag (16. Juli) in seiner Instagram-Story ein kurzes Video, das die beiden beim Küssen zeigt. Weichert verlinkte die schöne Blondine, die einen Reithelm trägt. 

Jan-Philipp Weichert hat in seiner Instagram-Story diese Kuss-Szene veröffentlicht und Ninas Profil verlinkt
Jan-Philipp Weichert hat in seiner Instagram-Story diese Kuss-Szene veröffentlicht und Ninas Profil verlinkt © Instagram/janphilippweichert

Dazu schrieb er: "Happy birthday my" und setzte ein rotes Herz, das bekanntlich für die Liebe steht. Nina schwieg bislang – bis jetzt!

Nina zeigt erste Fotos mit neuem Partner Jan-Philipp

Auf Instagram postete Nina Neuer jetzt Bilder aus dem Urlaub in den Bergen bei Lech. Die schöne Blondine veröffentlichte am 23. August mehrere Traumfotos, auf denen auch ihr neuer Partner zu sehen ist, wie er sie unter anderem von hinten umarmt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Und auch der Springreiter teilt Schnappschüsse vom (Liebes-)Gipfel. Der 31-Jährige zeigt sich mit Nina auf dem Wanderweg oder beim lässigen Posieren vor idyllischer Bergkulisse.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Dazu postete er zwei Wanderschuh-Emojis und zwei schwarze Herzen.