Ist seit Anfang des Jahres für die Bayern-Profis spielberechtigt: Tiago Dantas.

Tiago Dantas

Mittelfeldspieler des FC Bayern, geboren am 24.12.2000 in Lissabon

Vertrag seit: -
Vertrag bis: -
Größe: 1,70 m
Rückennummer: -
Nationalität: portugiesisch
Marktwert: 3 Mio. €

Tiago Dantas durchlief die Jugend von Benfica Lissabon und kam in der zweiten Mannschaft der Portugiesen 49 Mal zum Einsatz. Für die U-20 Nationalmannschaft Portugals absolvierte er bisher vier Länderspiele. In der abgelaufenen Saison 2020/21 kam nur zwei Mal für die Profis zum Einsatz. Sein Leihvertrag endete am 30. Juni 2021 und wurde nicht verlängert.

Foto: imago/Oryk HAIST
Lädt
"Meine AZ"-Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

News zu Tiago Dantas