Ziehen ins "Sommerhaus der Stars" Freundin von Michael Wendler: Wer ist Laura Müller und was ist ihr Beruf?

Ziehen bald ins "Sommerhaus der Stars": Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller. Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

Schlagersänger Michael Wendler ist bereits seit 20 Jahren im Showgeschäft. Für seine Freundin Laura Müller ist der ganze Ruhm noch ziemlich neu. Wie hat sich das Leben der 18-Jährigen seit ihrer Beziehung zum Wendler verändert? Woher stammt Laura Müller? Was ist der Beruf von Michael Wendlers Freundin? Gemeinsam ziehen die beiden ins "Sommerhaus der Stars".

 

Seit knapp neun Monaten ist Laura Müller die neue Frau an der Seite von Michael Wendler. Diese Beziehung hat die 18-jährige Schülerin von jetzt auf gleich in die Glitzer-Welt der Promis und damit auch in den Fokus der Medien katapultiert. Seitdem ist an ein normales Leben einer Abiturientin nicht mehr zu denken.

Beruf und Wohnort: Warum ist Laura Müller berühmt? 

Zusammen mit dem 28 Jahre älteren Schlagerstar Michael Wendler, von dem sie liebevoll Ofen genannt wird, zieht Schülerin Laura aus Tangermünde (Sachsen-Anhalt) ins "Sommerhaus der Stars". Damit führen die beiden ab dem 23. Juli ihre Beziehung vor laufenden Kameras - und ganz Deutschland guckt zu. Aber auch sonst findet ihr Leben mittlerweile in der Öffentlichkeit statt.

Wo lernte Michael Wendler seine Freundin kennen?

Nach seiner Trennung von Ehefrau Claudia Norberg lernte Michael Wendler seine Laura im August 2018 auf einem Schlager-Event kennen. Kurz danach wurden die beiden turtelnd und händchenhaltend in Florida abgelichtet. Nachdem die Beziehung öffentlich wurde, gab Laura ihr erstes Interview auf dem Pausenhof ihrer Schule und sagte über den Wendler: "Ich weiß noch nicht, wo das alles hinführt. Ich will nichts sagen, was für Verwirrung sorgt."

Michael Wendler und Laura Müller: Öffentliche Beziehung

Mit einem Promi zusammen zu sein heißt oftmals, auf ein geregeltes Privatleben zu verzichten. Aber Laura und ihr Schlagerstar scheinen die Aufmerksamkeit zu genießen und posten regelmäßig verliebte Pärchen-Schnappschüsse auf Instagram. 

Dabei werden auch mal ziemlich pikante Bilder veröffentlicht. Michael Wendler postete beim gemeinsamen Urlaub in Florida freizügige Fotos von Laura, die sie beim Oben-ohne-Baden im Meer zeigten.

Bettgeflüster: Laura Müller und Michael Wendler reden über ihr Sexleben

Auch intime Themen wie das gemeinsame Sexleben werden von Laura und dem Wendler mit der Öffentlichkeit geteilt. So gestand die 18-Jährige im Interview mit RTL, dass sie ihr erstes Mal mit dem 47-jährigen Schlagerstar hatte: "Michael ist mein erster Freund in allen Dingen." Auch weitere Details aus ihrem Schlafzimmer verraten die beiden im Interview.

Bricht Laura Müller für Michael Wendler die Schule ab?

Noch hat die 18-jährige Laura ihr Abitur nicht in der Tasche. Sie hat die zwölfte Klasse abgeschlossen und deutete bereits im Februar an, für Michael die Schule schmeißen zu wollen. Diese Einstellung hat sich bis heute offenbar nicht geändert. Wie "Bild" berichtet, sagte Laura in einem Instagram-Live-Video zum Thema Schule: "Ich habe jetzt die zwölfte Klasse abgeschlossen in Deutschland. Ich bin auf einer Schule, auf der es nach 13 Jahren Abi gibt."

Angeblich will Laura zu Michael Wendler in die USA ziehen und ihr Abitur dort nachholen. Auch zum Thema Ausbildung hat die 18-Jährige offenbar eine fragwürdige Meinung: "Man braucht nicht immer eine Ausbildung, um Geld zu verdienen."

Michael Wendlers Tochter Adeline: Ihre Meinung über Papas Freundin Laura

Was dazu wohl Wendlers Noch-Ehefrau und Mutter der gemeinsamen Tochter sagt? Die 48-Jährige schweigt. Dafür spricht Tochter Adeline: "Es freut mich, meinen Vater glücklich zu sehen. Auf der anderen Seite tut mir aber meine Mama auch sehr leid, weil sie noch keinen neuen Gefährten hat."

Laura Müller und Michael Wendler im "Sommerhaus"

Ab 23. Juli können sich Fans des Reality-Trash-Fernsehens freuen, denn dann ziehen der Wendler und seine Laura ins "Sommerhaus der Stars". Dort müssen sie sich mit anderen prominenten Pärchen messen und in Paar-Spielen gegeneinander antreten. Dort treffen die beiden dann unter anderem auf Menowin Fröhlich und seine hübsche Freundin Senay Ak.

Lesen Sie auch: Willi Herrens Ehefrau war früher Nacktsängerin Jazmin

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihr Pseudonym sowie weitere Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading