Michael Wendler nennt seine Laura Ofen

Der Schlagerstar hat für seine junge Freundin Laura (18) einen außergewöhnlichen Spitznamen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Michael Wendler mit seinen jungen Freundin Laura.
wendler.michael/Instagram Michael Wendler mit seinen jungen Freundin Laura.

Schlagersänger Michael Wendler(46)  hat für seine junge Freundin Laura (18) einen äußerst ungewöhnlichen Spitznamen.

Wenn man frisch verliebt ist, gibt man sich gerne mal Kosenamen wie "Hase", "Mäuschen", "Schatz" oder "Brummbär". Den Spitznamen, den Schlagersänger Michael Wendler seiner jungen Freundin Laura gegeben hat, ist jedoch ziemlich ungewöhnlich. Der 46-Jährige nennt die Schülerin "Ofen".

Heiß wie ein Ofen

"Wenn wir abends kuscheln, sagt er immer ich sei ein Ofen, weil ich so heiß bin", verrät die 18-jährige Laura in einem Interview mit "VOX". "Aber ich friere grundsätzlich. Er kann es dann nur eine kurze Zeit aushalten, dass ich kuscheln und mich wärmen will. Weil ihm selber so warm ist. Aber wir kuscheln beide gerne."

Somit wäre auch die Herkunft des gewöhnungsbedürftigen Kosenamens geklärt. O(f)fen bleibt, wie die 18-Jährige den Wendler nennt.

Lesen Sie hier: Schülerin Laura (18) ganz vernarrt in Michael Wendler

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren