Pokal-Kracher in Mönchengladbach: Bayern wieder mit Davies und Goretzka

Der FC Bayern kann im Zweitrunden-Pokalspiel bei Borussia Mönchengladbach am Mittwoch wieder auf Alphonso Davies und Leon Goretzka zurückgreifen. Auch der angeschlagene Lucas Hernández ist rechtzeitig fit geworden.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Leon Goretzka und Alphonso Davies sind gegen Gladbach wieder dabei.
Leon Goretzka und Alphonso Davies sind gegen Gladbach wieder dabei. © IMAGO / Zink

München - Gute Nachrichten für den FC Bayern: Alphonso Davies und Leon Goretzka können beim Auswärtsspiel in der 2. Runde des DFB-Pokals bei Borussia Mönchengladbach (Mittwoch/20.45 Uhr/Sky, ARD und im AZ-Liveticker) wieder mitwirken. Selbiges gilt für den zuletzt angeschlagenen Lucas Hernández. Dies teilte Trainer Julian Nagelsmann am Dienstag mit.

Nagelsmann: "Wir können aus dem Vollen schöpfen"

"Es sind alle fit. Wir können aus dem Vollen schöpfen. Phonzie, Leon sind zurück und auch bei Luci ist wieder alles gut. Wir haben eine volle Hütte", sagte der Bayern-Coach, der das schwere Auswärtsspiel selbst aufgrund seiner Corona-Infektion verpassen wird.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Goretzka (Erkältung) und Davies (Oberschenkelprobleme) hatten bereits die beiden Partien bei Benfica Lissabon (4:0) und gegen die TSG Hoffenheim (4:0) verpasst. Hernández war beim Spiel gegen die Kraichgauer am vergangenen Samstag aufgrund von leichten Wadenproblemen ausgewechselt worden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren