Gladbach gegen FC Bayern: Manuel Neuer stellt persönlichen Negativrekord auf

Der FC Bayern kassiert auch gegen Borussia Mönchengladbach ein Gegentor - für Manuel Neuer gleichbedeutend mit einem Negativrekord.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
7  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Manuel Neuer musste gegen Gladbach erneut hinter sich greifen.
Manuel Neuer musste gegen Gladbach erneut hinter sich greifen. © imago images / Poolfoto

München - Im Jahr 2020 eilte der FC Bayern München von Rekord zu Rekord. Bei der 2:3-Niederlage im Bundesliga-Spitzenspiel bei Borussia Mönchengladbach stellte der Rekordmeister erneut einen Rekord auf - dieses Mal allerdings einen negativen.

Durch den zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer von Gladbachs Jonas Hofmann (35.) blieb Bayern-Keeper Manuel Neuer auch am Niederrhein ohne weiße Weste - persönlicher Negativrekord!

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Neuer: Letztmals im Oktober in der Liga ohne Gegentor

Unglaublich, aber wahr: Seit Oktober warten die Bayern schon auf ein Zu-Null-Spiel in der Liga. Das 5:0 gegen Frankfurt war das letzte, in dem der Tabellenführer kein Gegentor bekam und damit Manuel Neuer eine weiße Weste behielt.

Das Spiel gegen die Elf von Marco Rose ist nun schon das zehnte Spiel in Folge, in dem Neuer und seine Vordermänner nicht zu Null spielen. Das gab's bisher noch nie. Im Herbst 2018 mussten die Bayern in neun aufeinanderfolgenden Ligaspielen immer ein Gegentor schlucken.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
7 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Radio Pähl am 09.01.2021 11:40 Uhr / Bewertung:

    Lodda hat völlig - Recht - hat der Lodda!

    Der Bayern-Kader ist viel zu dünn! Auf der Ersatzbank sitzen bloß lahme Kröten, die der Hansi gar nicht einwechseln hätte können! Bloß Ausschuß, den nicht mal 1860 hätte haben wollen! Lauter faules Gemüse so wie dieser Hermandez oder der Tolizzo oder der Müsiala oder der Boteng oder der Schupo-Moteng! Welcher Fast-Welttrainer würde solche Luschen einwechseln?

  • am 09.01.2021 08:51 Uhr / Bewertung:

    Es ist doch unübersehbar, Tiagi Alcantara, gar ein Lahm, Schweinsteiger oder Kroos, auch noch Alonso, wie und wer sollte solche Weltklassespieler ersetzen? Ein Spieler aus Nigeria oder aus Kanada, die früher nur Sand spielten? Oder aus den USA ein Autowäscher? Und das noch, wie gestern zu sehen war, in einer total überalterten Mannschaft? Heute sagt niemand: Müller in dieser Form in die Nationalelf! - Denn eine dümmere Forderung gibt es nicht. Aber selbst diese Niedrlage ist bei der Schwäche der anderen Vereine kein Beinbruch.

  • Radio Pähl am 09.01.2021 11:33 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von

    Ja, der Tiagi hat massiv gefehlt - aber der Müller hat so gespielt wie in der Nationalmannschaft, da würde er super-gut wieder reinpassen!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.