Kate und William kicken Meghan und Harry vom Logo

Das neue Logo der "Royal Foundation" sieht verändert aus. 2009 gründeten Prinz William und Bruder Prinz Harry die Stiftung zur Unterstützung wohltätiger Zwecke. Jetzt aber sind Harry und Meghan vom Logo gekickt worden.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Empfehlungen
Einst die Fabulous Four: Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate.
Einst die Fabulous Four: Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate. © Victoria Jones/PA Wire/dpa/dpa

Prinz William und Herzogin Kate haben ein neues Logo. Der Grund: Meghan und Harry haben eine eigene Stiftung namens "Sussex Royal" gegründet  sowie das Königshaus verlassen und royale Pflichten abgegeben.

Harry und Meghan fliegen aus dem Logo

Gegründet wurde die "Royal Foundation" 2009 durch die Prinzen-Brüder, zur Unterstützung wohltätiger Zwecke. 2011, mit der Hochzeit, stieß Williams Ehefrau Kate als Schirmherrin hinzu. 2018 folgte Herzogin Meghan.

Standen anfangs noch die ineinander verschlungenen Buchstaben "R" und "F" und eine Krone im Logo der Stiftung, so wurde dieses komplett überarbeitet. Grund: 2019 sind Meghan und Harry aus der "Royal Foundation" ausgetreten, da sie eine eigene Stiftung gegründet hatten. Jetzt passten Kate und William ihr Logo an und präsentierten es auf Twitter. Es zeigt eine goldene Krone mit dem farblich passenden Schriftzug "The Royal Foundation of The Duke and The Duchess of Cambridge". Die Trennung, vor allem bei den beiden Stiftungsgründern, ist durch die Logo-Erneuerung erneut sichtbar geworden. 

Lesen Sie auch

Für William gibt es allerdings wieder neuen Ärger: Er soll auf Meghan und Harry sauer sein, weil sie das royale Protokoll missachten und noch immer nicht die Paten von Archie mitgeteilt haben. Das berichtet Autor Lacey in seinem Enthüllungsbuch, in dem auch von Williams gefürchteten Zornesausbrüchen die Rede ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
2 Kommentare
Artikel kommentieren