Jenny Frankhauser vergeben! Ist ihr neuer Freund Ex Steffen?

Jenny Frankhauser ist ein Profi, wenn es um Reality-TV geht. Nach der Dschungelkrone 2018 will sie jetzt auch bei "Promi Big Brother" 2020 gewinnen. Wie lebt die 27-Jährige privat? Hat sie einen Freund oder ist sie Single? Wie ist das Verhältnis zu Halbschwester Daniela Katzenberger?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Jenny Frankhauser zieht als Ersatz-VIP bei "Promi Big Brother" 2020 ein. (Archivbild)
BrauerPhotos / J.Reetz Jenny Frankhauser zieht als Ersatz-VIP bei "Promi Big Brother" 2020 ein. (Archivbild)

Lange Zeit stand Jenny Frankhauser im Schatten ihrer berühmten Halbschwester, der Kultblondine Daniela Katzenberger. Mittlerweile ist sie selbst ein Reality-TV-Promi und als Influencerin sehr erfolgreich.

Karriere: Wie wurde Jenny Frankhauser berühmt?

Obwohl sich Jenny Frankhauser in der Vergangenheit öfter darüber beschwerte, dass sie in der Öffentlichkeit nur als Promi-Schwester wahrgenommen wird, hat sie einen großen Teil ihrer Bekanntheit Daniela Katzenberger zu verdanken. Von 2010 bis 2015 war die 27-Jährige immer wieder Teil der Doku-Soap "Daniela Katzenberger - natürlich blond".

Erst durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2018 konnte sie sich als eingeständiger VIP beweisen und gewann sogar die Krone. Seitdem ist Jenny mit fast 500.000 Followern vor allem auf Instagram erfolgreich.

Jenny Frankhauser: Wie ist das Verhältnis zu Halbschwester Daniela Katzenberger?

Lange Zeit waren Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger zerstritten und wechselten kein Wort miteinander. "Ich war enttäuscht und wütend, weil Daniela den Tod meines Vaters öffentlich gemacht hat", erzählte die Dschungelkönigin der "Bild".

Nach fast drei Jahren Funkstille versöhnten sich die Schwestern Anfang 2020 und zeigen sich sogar wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Im Juli erzählte Daniela Katzenberger im Gespräch mit der AZ, dass sie Lust auf eine Poledance-Show mit Schwester Jenny habe.

Privatleben von Jenny Frankhauser: Sie hat einen Freund

Mit ihren Beziehungen hat Jenny Frankhauser bislang kein glückliches Händchen gehabt. Von Ex Hakan trennte sie sich nach Prügelvorwürfen, worauf eine Schlammschlacht in den Medien folgte.

Ex-Freund von Jenny Frankhauser: Was geht da?

Ihre letzte Beziehung hielt die 27-Jährige weitestgehend aus den Medien raus, zeigte ihren Steffen aber trotzdem öffentlich auf Instagram. Im März trennten sich die beiden wieder. Laut Gerüchten sollen sie allerdings wieder miteinander anbandeln. Bislang schweigt Jenny Frankhauser zu diesem Thema.

Ihr Mutter hat am Sonntagabend (9. August) bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" über Jennys Liebesleben geplaudert: "Sie ist glücklich vergeben und diese Beziehung hält sie privat. [...] Sie ist glücklich verliebt und ist mit ihrem Freund zusammen."

Jenny Frankhauser bei "Promi Big Brother" 2020

Eigentlich war Jenny als Ersatzkandidatin für "Promi Big Brother" 2020 gedacht und sollte in den Container einziehen, wenn ein VIP vorab das Handtuch wirft. Dass es so schnell gehen würde, hätte sie aber nicht gedacht. Saskia Beecks ist drei Tage vor Beginn der Show überraschend von ihrer Teilnahme zurückgetreten.

"Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet – und auf einmal bimmelt das Telefon. Aber ich war schon immer sehr spontan und sehr flexibel, deswegen habe ich schnell meine Koffer gepackt und ab ging es", sagte Frankhauser der "Bild".

In der sechsten Sendung schmiss Jenny allerdings selbst das Handtuch und verließ "Promi Big Brother" 2020 freiwillig.

Lesen Sie auch: Ist Elene Lucia Ameur vergeben?

Lesen Sie auch: Woher kennt man Udo Bönstrup?

Promi Big Brother 2020: Woher kennt man die Kandidaten?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren