Elene Lucia Ameur: Ist der Ex-"BTN"-Star vergeben?

Bei der Reality-Soap "Berlin Tag und Nacht" gab Elene Lucia Ameur die intrigante und durchtriebene Zoe. Bei "Promi Big Brother" 2020 präsentiert sie sich von einer anderen Seite. Hat die hübsche Schauspielerin einen Freund? Wie tickt sie privat? Was sind ihre Pläne nach dem VIP-TV-Knast?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Wie kommt Reality-TV-Darstellerin Elene Lucia Ameur bei "Promi Big Brother" 2020 an?
SAT.1/Marc Rehbeck Wie kommt Reality-TV-Darstellerin Elene Lucia Ameur bei "Promi Big Brother" 2020 an?

Für Elene Lucia Ameur könnte sich die Teilnahme bei "Promi Big Brother" 2020 lohnen. Im Moment ist sie noch etwas unbekannt und hat auf Instagram "nur" 20.000 Follower. Woher kennt man die hübsche Schauspielerin und wie sieht ihr Privatleben aus?

Elene Lucia Ameur: So wurde die TV-Schönheit berühmt

Durch die Reality-Soap "Berlin Tag und Nacht" wurde Elene Lucia Ameur im TV bekannt. Dort verkörperte sie die Rolle der bösen Zoe, die durch Intrigen auf sich Aufmerksam machte. Nachdem ihre Figur in die Psychiatrie eingewiesen wurde, stieg sie aus der RTL2-Serie aus.

Elene Lucia Ameur wurde durch "Berlin Tag und Nacht"-Rolle angefeindet

Ihr Auftritt in der Reality-Soap verschaffte Elene Lucia Ameur aber nicht nur Fans. Einige Zuschauer verwechselten das Geschehen in der Sendung offenbar mit der Realität, wie die 26-Jährige am eigenen Leib erfahren musste.

"Auf der Straße wurde ich oft angesprochen, was ich denn für ein Miststück sei. Einmal wurde ich sogar angespuckt. Leider konnten einige nicht zwischen meiner Person und der verschlagenen Zoè trennen" erzählt sie im Interview mit "kukksi.de".

Hat Elene Lucia Ameur einen Freund?

Über das Privatleben der ehemaligen "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin ist wenig bekannt. Wie Sat.1 allerdings berichtet, ist sie seit acht Jahren Single. Vielleicht ist im VIP-Container ein potentieller Partner für die Schauspielerin dabei.

Größter Wunsch für Elene Lucia Ameur: Synchronsprecherin bei Disney

Elena Lucia Ameur möchte auch weiterhin als Schauspielerin arbeiten. Ihr größter Wunsch ist es offenbar, als Synchronsprecherin für den Mega-Konzern Disney zu arbeiten, da sie ein großer Fan der Filme sei.

Elene Lucia Ameur: Freiwilliger Auszug bei "Promi Big Brother" 2020

Bei "Promi Big Brother" ist zwischen Elene und der Dragqueen Katy Bähm ein Streit ausgebrochen. Der ehemaligen "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin wird vorgeworfen, nicht hinter den Gruppe zu stehen und nur ihre eigenen Ziele zu verfolgen.

Aufgrund der üblen Sprüche von der Dragqueen überlegte Elene sogar, "Promi Big Brother" zu verlassen. Nachdem sie von ihren Mitstreitern nach eigenem Wunsch auf die Exit-Liste gesetzt wurde, entschieden die Zuschauer allerdings Alessia-Millane Herren rauszuwerfen.

Für Elene war ein Verbleib in der TV-Show zum Alptraum geworden, weshalb sie freiwillig ihre Koffer packte und "Promi Big Brother" verließ. "Ihr könnt euer Geld behalten, ich brauche es nicht. Ich gehe", erklärte Ameur laut einer Mitteilung des Senders.

Lesen Sie auch: Woher kennt man Mischa Mayer?

Promi Big Brother 2020: Kandidaten stehen festLesen Sie auch: Warum ist Emmy Russ berühmt und woher kennt man sie?

Lesen Sie auch: Ikke Hüftgold - Was ist aus seinem Privatleben bekannt?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren