Andrej Mangold privat: Will er Freundin Jennifer Lange bald heiraten?

Durch die Kuppel-Show "Der Bachelor" wurde Andrej Mangold 2019 im Reality-TV berühmt. Dabei war er bereits vor seiner Fernsehkarriere bekannt. Woher kennt man den sympathischen Rosenkavalier? Wie läuft es privat mit Freundin Jennifer Lange? Wollen die beiden bald heiraten?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Andrej Mangold hat seineFreundin Jennifer Lange bei der Dating-Show "Der Bachelor" kennengelernt.
Andrej Mangold hat seineFreundin Jennifer Lange bei der Dating-Show "Der Bachelor" kennengelernt. © BrauerPhotos / O.Walterscheid

Für Andrej Mangold war die Teilnahme an der Dating-Show "Der Bachelor ein Glücksgriff. Dort lernte er seine Freundin Jennifer Lange kennen und lieben. Bisher sind die beiden, neben Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn, das einzige Paar, dass nach der Sendung immer noch zusammen ist.

Lesen Sie auch

Ab dem 9. September sind sie in "Das Sommerhaus der Stars" wieder im Trash-TV zu sehen. Wird Andrej seiner Jennifer bald einen Heiratsantrag machen? Was hat der 33-Jährige vor seiner TV-Karriere gemacht?

Lesen Sie auch

Andrej Mangold spielte für den FC Bayern München

Für Andrej Mangold war "Der Bachelor" der Einstieg in eine Fernsehkarriere. Allerdings war er auch vorher kein Unbekannter. Bereits früh wollte der 33-Jährige Basketballprofi werden und schaffte es, seinen Traum zu verwirklichen. Er spielte unter anderem für Telekom Baskets Bonn, S.Oliver Würzburg, den FC Bayern München und bestritt sogar mehrere Spiele in der deutschen Nationalmannschaft. 2019 beendete er seine Profikarriere.

In dieser TV-Show war Andrej Mangold vor "Der Bachelor" zu sehen

Andrej Mangold ist aber nicht nur Sportler und TV-Rosenkavalier. 2014 gründete er mit einem Freund ein eigenes Unternehmen und traute sich mit dem Produkt "Das Kaugummi" zwei Jahre später sogar vor die Jury der TV-Show "Die Höhle der Löwen".

"Bereits während meiner Tätigkeit als Profisportler lag mein beruflicher Fokus auf der Planung einer zweiten Karriere nach dem Leistungssport. Durch meine kaufmännische Ausbildung in der Versicherungs- und Finanzbranche habe ich gelernt, wie ein Unternehmer zu denken und zu handeln", schreibt er auf seiner Website.

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Kommt bald ein Heiratsantrag?

Im Finale von "Der Bachelor" 2019 entschied sich Andrej Mangold für Kandidatin Jennifer Lange. Die beiden sind immer noch glücklich zusammen. Im "Sommerhaus-Podcast" von RTL hat das Paar darüber gesprochen, ob es in der Trash-Show "Das Sommerhaus der Stars" einen Heiratsantrag geben wird. Es wäre ja nicht das erste Mal, denn vergangenes Jahr hatte Menowin Fröhlich seine Freundin in dem TV-Format gefragt, ob sie ihn heiraten wolle.

Andrej Mangold hat dazu eine klare Meinung: "Ich finde es nicht angebracht. [...] Ich glaube, das ist ein ganz besonderer Moment. Den sollte man für sich haben, zu zweit oder vielleicht mit den Engsten im Kreise. [...] Das ist etwas sehr privates und besonderes, was auch so bleiben sollte."

Andrej Mangold erlebt Spuck-Attacke in "Das Sommerhaus der Stars"

In der ersten Folge der Trash-Sendung "Das Sommerhaus der Stars" kam es zum Eklat zwischen Andrej Mangold und Georgina Fleurs Freund Kubilay Özdemir. Der Unternehmer spuckte dem ehemaligen Bachelor bei einem Streit ins Gesicht. Diese ekelhafte Attacke bereut Kubi im Nachhinein allerdings nicht.

Mobbing-Attacke gegen Eva Benetatou: Andrej und Jennifer verlieren Werbedeals

Nach dem Einzug von Andrejs Ex-Liebelei Eva Benetatou hat sich die Situation im "Sommerhaus" inzwischen sehr gewandelt. Aus dem anfänglich sympathischen Bachelor-Paar ist ein angriffslustiges Mobber-Duo entstanden, das auch die anderen VIPs gegen Eva aufstachelt.

Lesen Sie auch

Die heftige Mobbing-Attacke hat aber böse Folgen für Andrej und Jennifer. Werbepartner kündigen aufgrund der unschönen Szenen in der Trash-Show Kooperationen mit dem Ex-Bachelor und seiner Freundin.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren