Sommerhaus der Stars 2020: Diese Kandidaten sind in der Promi-Show dabei

Chaos um den RTL-Dreh zum "Sommerhaus der Stars" und Wirbel um mehrere prominente Kandidaten, die kurz vor der Produktion absprangen. Welche Promis sind 2020 bei der TV-Show dabei?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Diana und Michael, Georgina und Kubilay sowie Annemarie und Tim: Diese Promis ziehen ins Sommerhaus
BrauerPhotos 15 Diana und Michael, Georgina und Kubilay sowie Annemarie und Tim: Diese Promis ziehen ins Sommerhaus
Diana Herold wurde durch die "Bullyparade" berühmt. Jetzt wagt sie sich ins Trash-TV und zieht mit Ehemann Michael Tomaschautzki ins "Sommerhaus". Es wird das erste gemeinsame TV-Projekt der beiden sein.
BrauerPhotos 15 Diana Herold wurde durch die "Bullyparade" berühmt. Jetzt wagt sie sich ins Trash-TV und zieht mit Ehemann Michael Tomaschautzki ins "Sommerhaus". Es wird das erste gemeinsame TV-Projekt der beiden sein.
Sängerin Annemarie Eilfeld hatte die Teilnahme ursprünglich abgesagt, eine Erhöhung der Gage durch die Produktionsfirma soll sie und Freund Tim Sandt dann aber umgestimmt haben, so "Bild".
BrauerPhotos 15 Sängerin Annemarie Eilfeld hatte die Teilnahme ursprünglich abgesagt, eine Erhöhung der Gage durch die Produktionsfirma soll sie und Freund Tim Sandt dann aber umgestimmt haben, so "Bild".
Eva Benetatou hat durch ihre Teilnahme bei "Der Bachelor", "Promi Big Brother" und "Promis unter Palmen" bereits viel Trash-TV-Erfahrung. Mit ihrem Freund Chris zieht sie ins "Sommerhaus der Stars".
BrauerPhotos / J.Reetz 15 Eva Benetatou hat durch ihre Teilnahme bei "Der Bachelor", "Promi Big Brother" und "Promis unter Palmen" bereits viel Trash-TV-Erfahrung. Mit ihrem Freund Chris zieht sie ins "Sommerhaus der Stars".
Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange hatten sich im Promi-Trash-TV rar gemacht. Das soll "Das Sommerhaus der Stars" wieder ändern.
BrauerPhotos / G.Nitschke 15 Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange hatten sich im Promi-Trash-TV rar gemacht. Das soll "Das Sommerhaus der Stars" wieder ändern.
Um Georgina Fleur (bekannt aus "Der Bachelor") ist es ruhig geworden. Jetzt meldet sie sich zurück und will im "Sommerhaus" der Öffentlichkeit ihren Verlobten Kubilay Özdemir vorstellen. Allerdings scheint sie es mit den anderen Promis nicht ausgehalten zu haben und soll die TV-Show bereits nach drei Tagen wieder verlassen haben.
TVNOW / Stefan Gregorowius 15 Um Georgina Fleur (bekannt aus "Der Bachelor") ist es ruhig geworden. Jetzt meldet sie sich zurück und will im "Sommerhaus" der Öffentlichkeit ihren Verlobten Kubilay Özdemir vorstellen. Allerdings scheint sie es mit den anderen Promis nicht ausgehalten zu haben und soll die TV-Show bereits nach drei Tagen wieder verlassen haben.
Ziehen nachträglich ins RTL-"Sommerhaus": Iris Klein und Ehemann Peter. Die beiden sind die prominenten Nachrücker für Georgina Fleur und ihren Verlobten, die vorab die Trash-Show verlassen haben.
BrauerPhotos 15 Ziehen nachträglich ins RTL-"Sommerhaus": Iris Klein und Ehemann Peter. Die beiden sind die prominenten Nachrücker für Georgina Fleur und ihren Verlobten, die vorab die Trash-Show verlassen haben.
Martin Bolze und seine Frau Michaela Scherer treten als Gesangs-Duett "Die Pharos" auf. Bekannt wurde Bolze als Hypnose-Kandidat bei "Das Supertalent".
imago/nicepix.world 15 Martin Bolze und seine Frau Michaela Scherer treten als Gesangs-Duett "Die Pharos" auf. Bekannt wurde Bolze als Hypnose-Kandidat bei "Das Supertalent".
Lisha Oflas und Lou Oflas sind bekannt aus YouTube ("Lisha & Lou") und seit zehn Jahren ein Paar. Nach eigenen Angaben haben sie seitdem noch keinen einzigen Tag ohneeinander verbracht.
BrauerPhotos 15 Lisha Oflas und Lou Oflas sind bekannt aus YouTube ("Lisha & Lou") und seit zehn Jahren ein Paar. Nach eigenen Angaben haben sie seitdem noch keinen einzigen Tag ohneeinander verbracht.
Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Kappes zieht mit Freund Henning Merten in die Promi-WG.
Instagram/@denise_kappes 15 Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Kappes zieht mit Freund Henning Merten in die Promi-WG.
Auf Mallorca leben Caroline und Andreas Robens, wie sie in der Auswandererserie "Goodbye Deutschland" immer wieder zeigen. Und "leben" heißt: trainieren, ein Restaurant und ein Fitnessstudio führen - und sich leidenschaftlich öffentlich streiten.
BrauerPhotos 15 Auf Mallorca leben Caroline und Andreas Robens, wie sie in der Auswandererserie "Goodbye Deutschland" immer wieder zeigen. Und "leben" heißt: trainieren, ein Restaurant und ein Fitnessstudio führen - und sich leidenschaftlich öffentlich streiten.
Ursprünglich sollten auch Mallorca-Sänger Klaus "Almklausi" Meier und Frau Maritta Krehl in das "Sommerhaus" ziehen.
Instagram/@almklausi 15 Ursprünglich sollten auch Mallorca-Sänger Klaus "Almklausi" Meier und Frau Maritta Krehl in das "Sommerhaus" ziehen.
Mit Kuppelshows kennen sie sich aus: Rafi Rachek (30) war bei "Die Bachelorette", Sam Dylan (29) bei "Prince Charming". Gefunkt hat es aber abseits der TV-Kameras. Kurz vor Start der Dreharbeiten haben die beiden allerdings fürs "Sommerhaus" abgesagt. Grund: Sam hat angeblich eine andere Reality-TV-Show aufgezeichnet.
Instagram 15 Mit Kuppelshows kennen sie sich aus: Rafi Rachek (30) war bei "Die Bachelorette", Sam Dylan (29) bei "Prince Charming". Gefunkt hat es aber abseits der TV-Kameras. Kurz vor Start der Dreharbeiten haben die beiden allerdings fürs "Sommerhaus" abgesagt. Grund: Sam hat angeblich eine andere Reality-TV-Show aufgezeichnet.
Carina Spack (23), soeben noch in der Mobbing-Truppe von "Promis unter Palmen", sollte ursprünglich auch mit Freund Serkan ins Sommerhaus ziehen. Nach ersten Gerüchten hat das TV-Sternchen die Teilnahme an dem RTL-Format aber dementiert.
imago images / Gartner 15 Carina Spack (23), soeben noch in der Mobbing-Truppe von "Promis unter Palmen", sollte ursprünglich auch mit Freund Serkan ins Sommerhaus ziehen. Nach ersten Gerüchten hat das TV-Sternchen die Teilnahme an dem RTL-Format aber dementiert.
Die Verhandlungen abgebrochen haben auch Marc Terenzi, der muskulöse Ex von Sarah Connor, und Freundin Viviane.
BrauerPhotos 15 Die Verhandlungen abgebrochen haben auch Marc Terenzi, der muskulöse Ex von Sarah Connor, und Freundin Viviane.

Die Corona-Pandemie macht auch RTL einen Strich durch die Rechnung. Statt in einer Villa in Portugal wird das diesjährige "Sommerhaus der Stars" in Bocholt (Nordrhein-Westfalen) produziert. Nachbarn protestierten zwar gegen die Promi-Aufzeichnung, doch die Dreharbeiten haben dennoch stattgefunden..

Welche Promis sind dieses Jahr im "Sommerhaus der Stars"?

Mehrere hochkarätige Promi-Namen der RTL-Trash-Liste sind abgesprungen, darunter Melanie Müller samt Ehemann, Carina Spack mit Freund Sercan, Marc Terenzi mit Freundin Viviane sowie Rafi Rachek mit Freund Sam. Doch man hat ziemlich schnell (hoffentlich) würdigen Ersatz gefunden.

Katzenberger-Mama ersetzt Georgina Fleur

Im "Sommerhaus der Stars" soll es ordentlich zwischen den Promi-Kandidaten geknallt haben. Trash-TV-Sternchen Georgina Fleur und ihr Verlobter haben die Show bereits nach drei Tagen wieder verlassen, nachdem es zu Handgreiflichkeiten mit anderen Teilnehmern gekommen sein soll.

Als Ersatz für die beiden ziehen Katzenberger-Mutter Iris Klein und ihr Ehemann Peter ins RTL-"Sommerhaus" ein. Die beiden haben bereits Reality-TV-Erfahrung. Iris Klein zog 2013 ins Dschungelcamp und Peter nahm im gleichen Jahr an der Casting-Show "X-Factor" teil.

Gewinner-Paar winken 50.000 Euro Siegprämie

Seit 2016 werden in der RTL-Show die unterschiedlichsten Promis zusammengewürfelt und müssen gemeinsam viele Herausforderungen meistern. Gut für die Beziehung ist das nicht immer. Aber dem Gewinnerpaar winken 50.000 Euro Siegprämie.

Wer dieses Jahr einziehen wird, sehen Sie in unserer Bilderstrecke. Klicken Sie durch die Galerie oben!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren