Streit um Sommerhaus der Stars: Anwohner wollen keine Promi-Show

Bereits vorab gibt es Stress um "Das Sommerhaus der Stars". Die Anwohner nahe des Sets wollen die Sendung nicht in ihrer Nachbarschaft.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der Eingangsbereich des Gebäudes der RTL Mediengruppe in Köln.
Henning Kaiser/dpa Der Eingangsbereich des Gebäudes der RTL Mediengruppe in Köln.

Bald streiten sich wieder die VIPs im "Sommerhaus der Stars". RTL geht mit der Promi-Trash-Show in die heiße Phase und bereitet die Location vor. Aufgrund der Corona-Krise wird dieses Jahr in Deutschland gedreht. Allerdings gibt es schon vorab Zoff um das TV-Projekt.

Nachbarn ärgern sich über Promi-"Sommerhaus"

Wie "Bild" berichtet, sind die zukünftigen Nachbarn der prominenten Trash-Pärchen nicht begeistert von der Show. "Wir waren dagegen, dass hier gedreht wird – aber unsere Nachbarn haben den Deal trotzdem gemacht. Die Gage von RTL war wohl höher als die Solidarität hier im Dorf", erzählt ein Anwohner.

Seit dem Wochenende sollen bereits mehrere Bürocontainer und Equipment geliefert worden sein. Die eigentlichen Bewohner sind bereits ausgezogen, wie ein Nachbar "Bild" erklärt: "Die Bewohner sind bereits umgezogen, wohnen für die Drehzeit in einem anderen Haus. Offiziell dürfen sie nicht darüber sprechen, auch mit uns nicht."

RTL dreht in Deutschland: "Alte Hütte im Landstil"

RTL hat den Drehort des "Sommerhaus der Stars" noch nicht enthüllt, beschreibt aber die Bauernhof-Location schon: "Das neue Sommerhaus sieht ein wenig nach Oma und Opas alter Hütte im Landstil aus, doch vielleicht werden sich die Promipaare der kommenden Staffel ja einfach auf die positiven Aspekte ihrer Sommerbleibe fokussieren", schreibt der Sender auf seiner Website.

Welche Stars in den Bauernhof einziehen werden, ist noch nicht bestätigt. Aber die Gerüchteküche brodelt natürlich...

Sind das die Promi-Paare bei "Sommerhaus der Stars" 2020?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren