Bundesliga im Liveticker: FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach – Samstag live

Nach zwei Wochen Pause greifen die Bayern am 8. Mai wieder in den Ligabetrieb ein, die Münchner empfangen am Samstagabend Borussia Mönchengladbach. Nachdem der deutsche Rekordmeister die vorzeitige Meisterschaft zuletzt gegen Mainz (1:2-Niederlage) verpasst hatte, hat die Mannschaft von Trainer Hansi Flick gegen die "Fohlen" erneut die Möglichkeit, den Titel klarzumachen. Robert Lewandowski, der bereits gegen Mainz sein Comeback feierte, wird er auch gegen Gladbach in der Startaufstellung stehen – für den Weltfußballer geht es immerhin noch um den legendären Tor-Rekord von "Bomber" Gerd Müller. Anpfiff in der Allianz Arena ist um 18.30 Uhr.

| Sebastian Kratzer
X
Sie haben den Liveticker der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Teilen
Lädt...
Spiel startet in

Tage

Stunden

Minuten

Sekunden

David Alaba und Thomas Müller könnten morgen zu den Rekordmeistern des Rekordmeisters werden. Zehn Meisterschalen – das ist absoluter Rekord!

Bayern-Trainer Hansi Flick muss beim morgigen Spiel einen Ausfall im Angriff verkraften. Eric Maxim Choupo-Moting fällt aus!

Nachdem es in Mainz nicht geklappt hat, können die Bayern am Samstag im Heimspiel gegen Gladbach den neunten Titel in Serie perfekt machen. Thomas Müller ist bereits heiß auf das Spiel: "Wir haben uns wieder den Hunger geholt."

Bayern-Legende Giovane Elber traut Robert Lewandowski den Torrekord von Gerd Müller zu. "Ich liebe Gerd Müller, aber Lewy schafft den Rekord", sagt der 48-Jährige im exklusiven AZ-Interview.

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Liveticker! Die Bayern empfangen am 8. Mai Borussia Mönchengladbach und können im zweiten Anlauf die Meisterschaft perfekt machen – Anpfiff ist um 18.30 Uhr!

Teilen