Trennung von Martin Kristen Heidi Klum und ihre Männer: Warum wird sie nicht glücklich?

Heidi Klum ist zwar erfolgreich - aber nicht in der Liebe! Sehen Sie in der Galerie alle Verflossenen des Super-Models. Foto: dpa

Heidi Klum und die Männer. Entweder sucht sie die Abwechslung - oder ihr ist einfach kein dauerhaftes Glück beschieden. Wer wird der Neue?

 

Los Angeles - Sie hat es mit verschiedenen Berufsgruppen probiert. Mit einem Friseur, drei Musikern, einem Sport- und Industriemanager und zuletzt mit ihrem Leibwächter. Das große Los war nie dabei. Ist Heidi Klum (40) zu stark und selbstbewusst für die Männer, die sich mit ihr im lauwarmen Wasser des Haifischbeckens der Showbranche tummeln?

Ric Pipino, der 14 Jahre ältere Promi-Coiffeur aus New York, machte den Anfang. Heidi lernte ihn 1996 zu Beginn ihrer US-Karriere als Model und Werbefigur kennen. Hochzeit ein Jahr später, 2002 die Scheidung.

Es folgte ein mehrmonatiges Verhältnis mit dem elf Jahre älteren Anthony Kiedis, dem wilden Sänger der Rockgruppe Red Hot Chili Peppers. Doch auch der konnte Heidi nicht halten. Sein Nachfolger wurde noch im gleichen Jahr Jay Kay, der vier Jahre ältere Frontmann der britischen Band Jamiroquay. Aber auch diese Beziehung ging in die Brüche, bevor sie überhaupt richtig angefangen hatte.

2003 lernte Heidi den 23 Jahre älteren Flavio Briatore kennen, einen umtriebigen Formel 1-Manager. Das Model wurde schwanger - und der Italiener verzog sich. Er behauptete, die Tochter, die 2004 zur Welt kam, sei nicht von ihm.

Dann schien sie den Richtigen getroffen zu haben. 2005 heiratete Heidi den britischen Sänger Seal, der zehn Jahre älter ist. Er adoptierte ihre Tochter und sie bekam nacheinander drei Kinder von dem Sänger, zwei Jungen (8 und 7) sowie ein Mädchen (4). Das Paar zelebrierte in der Öffentlichkeit die große Liebe. Umso überraschender kam 2012 die Trennung. Seal behauptete später, Heidi habe ihn noch während ihrer Ehe mit dem Bodyguard Martin Kristen (41) betrogen. Doch der ist inzwischen auch Geschichte.

Es bleibt spannend im Liebes-Leben der Heidi Klum. Wird der Nächste wieder ein Musiker, oder angelt sich das Super-Model ihren Neuen aus einem ganz anderen Berufs-Teich...

 

0 Kommentare