GNTM mit Heidi Klum: Zehn Kandidatinnen stellen sich vor

Unglaublich, Heidi Klums Model-Suche geht im nächsten Monat bereits ins neunte Jahr. Für die neue Staffel haben sich auch dieses Mal wieder Deutschlands schönste Damen versammelt.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Anna, Jana und Jolina sind drei der zehn neuen Kandidatinnen bei "GNTM"
Facebook/germanys.next.topmodel Anna, Jana und Jolina sind drei der zehn neuen Kandidatinnen bei "GNTM"

Unglaublich, Heidi Klums Model-Suche geht im nächsten Monat bereits ins neunte Jahr. Für die neue Staffel haben sich auch dieses Mal wieder Deutschlands schönste Damen versammelt, um "Germany's next Topmodel" zu werden. Gemessen am Altersdurschnitt kann man damit offenbar nicht früh genug anfangen.

Ab dem 6. Februar wird bei der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" wieder um die Wette posiert, die Nachwuchsschönheiten stellen sich jetzt schon mal vor. Nachdem bereits die ersten sechs Kandidatinnen in kurzen Teasern den Fans der Show präsentiert wurden, sind auf der ProSieben-Seite nun die nächsten zehn Girls der inzwischen neunten Staffel des Erfolgsformats bekannt gegeben worden.

Einmal selbst Topmodel spielen? Wenn das schon immer Ihr Traum war, Heidi sich aber noch nicht bei Ihnen gemeldet hat, dann holen Sie sich hier das Computerspiel zur Sendung

Eines fällt dabei sofort auf: Das Alter der zukünftigen Mannequins ist rapide gesunken. Während in vergangenen Staffeln minderjährige Kandidatinnen noch eine Ausnahme darstellten, sind allein sechs der zehn neu vorgestellten Mädchen unter 18 Jahren. Auf das ein oder andere Zahnspangen-Lächeln im deutschen Abendprogramm wird man sich also gefasst machen müssen. Mit 22 Jahren gehört die Luxemburgerin Jill da schon fast zu den Oldies dieser schnelllebigen Branche.

Eine Sonderrolle der neuen Ausgabe kommt der 21-Jährigen Nancy zu. Die junge Frau ist bereits Mutter und will wie ihr Vorbild Heidi Klum (40) Model und Familienmensch in einem sein. Die Siegerin der diesjährigen Staffel wird die Nachfolgerin der 17-jährigen Lovelyn Enebechi, die sich 2013 durchgesetzt hat.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren