Heiße Anwärter für den Busch Dschungelcamp 2018: Diese Promis sollen dabei sein

, aktualisiert am 15.12.2017 - 14:41 Uhr
Daniel Hartwich moderiert mit Sonja Zietlow die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Foto: RTL

Der Starttermin für das Dschungelcamp 2018 steht fest: Am 19. Januar geht's los. Die zwölf Kandidaten werden im kommenden Jahr später nach Australien reisen - 2017 ging es eher los. Dann sendet RTL wieder täglich live aus Down Under. Das Finale läuft wahrscheinlich am 3. Februar. Welche Promis sind im Dschungelcamp dabei? "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geht dann in die zwölfte Staffel.

 

Bald ruft es wieder aus dem Dschungel: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Auch 2018 mit dabei: die beliebten Moderatoren Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39). Seit 2013 stehen sie gemeinsam in Australien vor der Kamera.

RTL hüllt sich allerdings noch in Schweigen, wenn es um die teilnehmenden Promis geht. Welche Stars werden im Dschungelcamp ein Millionenpublikum zwei Wochen lang unterhalten? 

Promi gesucht: Welche Stars ziehen ins Dschungelcamp 2018?

Bereits im Herbst begannen die ersten Spekulationen um die Teilnahme am RTL-Dschungelcamp. Die AZ zeigt einen Überblick:

Jennifer Frankhauser (Schwester von Daniela Katzenberger) im Dschungelcamp 2018

Die Halbschwester von Daniela Katzenberger könnte im australischen Busch auspacken. Seit Monaten ist das Schwestern-Verhältnis zerrüttet. Die beiden Blondinen sprechen kein Wort miteinander. Was steckt wirklich hinter dem Familienstreit?

Giuliana Farfalla (GNTM) im Dschungelcamp 2018

Das Transgender-Model versuchte einst bei GNTM berühmt zu werden, doch Heidi Klum gab ihr einen Korb. Sicherlich wäre ihr Mitwirken im Januar beim Dschungelcamp für viele deswegen schon interessant. Wird sie auch aus ihrer Vergangenheit als Mann berichten?

Kattia Vides ("Bachelor") im Dschungelcamp 2018

Wird Kattia auch im Dschungelcamp ihre Krallen ausfahren? Schon bei "Der Bachelor" bewies die schöne Brünette, dass Freizügigkeit und eine freche Klappe sehr weit führen können.

Tina York (Schwester von Mary Roos) im Dschungelcamp 2018

Da ist ganz viel Musik drin. Angeblich soll Schlagersängerin Tina York beim Dschungel-Spektakel mitmachen. Um die kleine Schwester von Mary Roos ist es ruhig geworden.

Natascha Ochsenknecht im Dschungelcamp 2018

Die Exfrau von Uwe Ochsenknecht bringt mittlerweile gute Erfahrungen mit Reality-TV-Shows mit. Sie saß schon im "Promi Big Brother"-Haus und weiß sich regelmäßig in den Medien zu halten. Mehrere Male hatte sie RTL schon angefragt.

David Friedrich ("Bachelorette") im Dschungelcamp 2018

So schnell kanns gehen. Noch vor einem Jahr kannte ihn keiner, doch im Finale der RTL-Kuppelshow "Bachelorette" konnte er das Herz von Jessica Paszka erobern und war dadurch wochenlang in den Schlagzeilen. Mittlerweile hat sich das Paar getrennt - nicht im Guten!

Matthias Mangiapane ("Sommerhaus der Stars") im Dschungelcamp 2018

Diese Personalie klingt vielversprechend. Seine symapthischen Ausraster im "Sommerhaus der Stars" qualifizierten den dunkelhaarigen Matthias Mangiapane direkt fürs Dschungelcamp. Der Freund von Hubert Falla wird sicherlich für Stunk sorgen und seine Meinung lautstark mitteilen.

Tatjana Gsell im Dschungelcamp 2018

Darauf freuen sich alle Trash-Fans. Wird Tatjana Gsell ins Dschungelcamp ziehen? Nach "Big Brother" und "Die Alm" jetzt also der australischen Urwald. Sie hat jede Menge Unterhaltunspotential.

Daniele Negroni (DSDS-Vize) im Dschungelcamp 2018

Negroni - wer? Sind das leckere italienische Nudeln? Nein, es ist Daniele Negroni, der DSDS-Vize aus 2012. Der Regensburger machte in der Vergangenheit eher mit Drogenkonsum von sich reden, als mit seiner Musik. Das könnte sich nach dem Dschungelcamp ändern.

Ansgar Brinkmann (Arminia Bielefeld) im Dschungelcamp 2018

Kein Fußball-Fan? Macht nichts! Der ehemalige Bundesligaprofi Ansgar Brinkmann spielte lange Zeit für Arminia Bielefeld und war während seiner Karriere für seine launigen Sprüche und Eskapaden bekannt. Er wird für gute Stimmung, aber auch für klare Worte im Busch sorgen

Sydney Youngblood (Sänger) im Dschungelcamp 2018


80er-Jahre-Star Sydney Youngblood wagt ein Comeback. Ob es dann auch wieder mit der Musik klappt? Zwei Hits hatte er bisher in seiner Karriere (vor knapp 30 Jahren): "If Only I Could" und "Sit and Wait".

Sandra Steffl (Schauspielerin) im Dschungelcamp 2018

Sandra Steffl, bekannt aus "Rossini", hofft auf neue Rollen in TV und Kino. Um die 47-jährige Münchnerin ist es still geworden, doch wählt sie mit einer Trash-Show-Teilnahme den richtigen Weg, um wieder vor der Kamera stehen zu können?

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading