Coutinho, Hernández, Perisic & Co. FC Bayern München: Das sind die Freundinnen und Spielerfrauen der Kicker

Glücklich auch abseits des Spielfelds: Das sind die Partnerinnen der Bayern-Kicker... Foto: Sven Simon, Independent Photo Agency/Imago

Hat Leon Goretzka eine Freundin? Ist das Baby von Joshua Kimmich und Freundin Lina schon da? Wer ist eigentlich die Ehefrau von Corentin Tolisso? Die AZ blickt auf das Liebesleben der FC-Bayern-Spieler aus der Bundesliga-Saison 2019/20. Wer ist in einer Beziehung und wer noch Single? Hier sind die schönen Frauen, welche die Spieler auch abseits des Platzes glücklich machen.

 

Wenn es nach Bayern-Präsident Uli Hoeneß geht, dann steht der Spielerkader des FC Bayern für die Saison 2019/20 fest. Neben zahlreichen neuen Kickern, kommen auch deren bessere Hälften nach München. Die einen eher kamerascheu, die anderen auf zahlreichen Schnappschüssen in den Sozialen Medien präsent.

Doch wer sind diese Frauen, mit denen die Bayern-Stars ihr Privatleben verbringen? Mit wem sind Niklas Süle, Lucas Hernández, David Alaba, Thiago und Ivan Perisic zusammen? Wie hat Philippe Coutinho seine Frau Aine kennengelernt? Oder wie viele Kinder hat eigentlich Javi Martínez mit seiner Freundin Aline? Die AZ beantwortet all diese Fragen.

Die aktuellen Partnerinnen der Bayern-Kicker finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

FC-Bayern-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail: