Update

Nach Beziehungskrise: Sind Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc wieder zusammen?

Jimi Blue Ochsenknecht und Freundin Yeliz Koc sollen sich nach ihrer Liebeskrise einander wieder annähern. Nachdem die schwangere Influencerin gemeinsame Pärchenfotos gelöscht hatte, wurden sie jetzt gemeinsam gesichtet. Sind die beiden noch ein Paar oder leben sie in Trennung?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
6  Kommentare Artikel empfehlen
Werden heuer Eltern: Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht.
Werden heuer Eltern: Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht. © Instagram

Sie waren doch so verliebt, freuten sich gemeinsam aufs neue Heim in Hannover und auf ihr erstes gemeinsames Kind, das ein Mädchen wird. Doch es soll zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht kriseln – oder gekriselt haben!?

Was ist bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht vorgefallen?

Ein Insider sagte Mitte Juli der "Bild": "Beide stecken in einer Liebeskrise." Sie seien "von den Ereignissen der Schwangerschaft überrannt" worden und "aktuell in einem Stadium, wo sie selbst nicht wissen, wie ihr Status lautet", so der Vertraute weiter.

Zuvor hatte die 27-Jährige, die durch "Der Bachelor" und die Völz-Ohrfeige bekannt wurde, gemeinsame Fotos mit Jimi Blue Ochsenknecht gelöscht. Nur ein Pool-Schnappschuss ist noch auf ihrem Instagram-Profil geblieben, auf dem der werdende Vater den Bauch der schwangeren Yeliz küsst.

Jimi Blue Ochsenknecht und schwangere Yeliz Koc gemeinsam unterwegs

Inzwischen sollen die Zeichen beim Pärchen aber wieder auf Versöhnung stehen. Zumindest wurden sie am Dienstag (27. Juli) gemeinsam in Hannover gesichtet, wie "Promiflash" berichtet. Trotzdem sind die gemeinsamen Pärchenfotos auf Yeliz Instagram-Account weiterhin gelöscht.

Ein weiteres Indiz für eine Annäherung ist, dass sich Jimi Blue in seiner Instagram-Story beim Gassigehen gezeigt hat - mit dem Hund von Yeliz Koc. Ob die beiden zusammen oder getrennt sind, ist aktuell nicht bekannt.

Geburtstermin im Spätsommer: Yeliz Koc ist im siebten Monat von Jimi Blue schwanger

Yeliz Koc folgt Jimi Blue Ochsenknecht auch nicht mehr auf Instagram und teilte am 19. Juli in ihrer Story mit: "Traurig, dass man erst am Ende merkt, wie hinterhältig manche Menschen sind." Bezieht sich dieses Statement auf (Ex-)Freund Jimi Blue Ochsenknecht? Yeliz ist aktuell im siebten Monat schwanger.

Lesen Sie auch

Sohn von Uwe Ochsenknecht: Liebe und Baby im Eiltempo

Erst vor elf Monaten machte der Sohn von Uwe Ochsenknecht öffentlich, dass er die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin liebt. Im Februar 2021 verkündeten die beiden die Schwangerschaft, ehe das Paar von Berlin in Yeliz' Heimatstadt Hannover zog. Zuletzt zeigten sich die beiden noch im Liebes-Urlaub auf der griechischen Insel Kos.

Lesen Sie auch

Jimi Blue Ochsenknecht hat seit vier Wochen keine Instagram-Beiträge mehr veröffentlicht und hat sich dementsprechend auch noch nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert. Yeliz postet zwar fleißig Storys, doch zu den Gerüchten hat sie bislang keine Stellung genommen. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 6  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
6 Kommentare
Artikel kommentieren