Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht verraten das Babygeschlecht

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht haben auf Instagram das Geschlecht ihres Babys verraten. Die werdende Mutter posierte dafür mit Luftballons vor der Kamera.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Yeliz Koc hat das Geschlecht ihres Babys verraten.
Yeliz Koc hat das Geschlecht ihres Babys verraten. © imago images/Gartner

Mit zwei Instagram-Posts haben Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) das Geschlecht ihres Babys verraten. Die beiden Fotos zeigen die Influencerin freudestrahlend mit Blumenkranz im Haar und rosafarbenen Luftballons in der Hand. Nicht nur die Farbe, sondern auch die Aufschrift eines Ballons ("It's a Girl") verraten es: Das Paar erwartet ein Mädchen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Mitte August des vergangenen Jahres zeigten sich die Influencerin und Ex-"Bachelor"-Kandidatin und der Schauspieler, Sänger und Moderator turtelnd bei Instagram und machten damit ihre Beziehung öffentlich. Im Februar 2021 verkündeten sie die Schwangerschaft.

Ende April verriet Yeliz Koc, dass das Paar künftig nicht mehr in Berlin, sondern in Hannover leben wolle. "Ich freue mich darauf. Ich freue mich auf unseren eigenen Garten. Ich freue mich darauf, Geld zur Seite zu legen und weniger Miete zu zahlen. Ich freue mich auf die großen Zimmer, die wir da haben", erklärte sie in einer Instagram Story. Nach "ein, zwei, drei Jahren" soll es aber wieder zurück nach Berlin gehen - "am liebsten in ein Haus."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren