Meghan enttäuscht von Hollywood: Steht der Traum vor dem Aus?

Seit knapp drei Monaten leben Harry und Meghan bereits in Los Angeles. Die Herzogin soll von Hollywood allerdings sehr enttäuscht sein. Bereuen die ehemaligen Royals ihre Entscheidung, nach Amerika zu ziehen?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Enttäuschte Herzogin Meghan: Entwickelt sich der Hollywood-Plan nicht wie erwartet?
Chris Jackson/PA Wire/dpa Enttäuschte Herzogin Meghan: Entwickelt sich der Hollywood-Plan nicht wie erwartet?

Prinz Harry und Herzogin Meghan versuchen momentan, ihren Hollywood-Traum wahr zu machen. Das könnte sich aber als schwieriger erweisen als gedacht. Offenbar droht der Plan von Meghans großer Schauspielkarriere zu scheitern.

Nach dem Megxit schien für das ehemalige Royal-Pärchen alles gut zu laufen. Meghan hatte mit ihrem Job als Synchronsprecherin für den Disney-Film "Elephants" einen großen Deal ergattert. Diese Zusammenarbeit war aber eine einmalige Sache, denn der Megakonzern hat offenbar ein Problem mit dem Image der Herzogin.

Keine Rollenangebote für Meghan

Weiterer Angebote für Top-Produktionen blieben bislang aus. Das hatte die 38-Jährige anders erwartet, wie ein Insider gegenüber "heatworld.com" berichtet: "Meghan hat wirklich erwartet, eine Auswahl an Filmrollen und anderen aufregenden Angeboten zu bekommen, aber es ist ein harter Kampf."

Hat die Entscheidung, sich aus dem britischen Königshaus zurückzuziehen, etwas damit zu tun? "Es scheint, als hätten einige Casting-Direktoren Angst vor der negativen Stimmung, die sie und Harry seit der Entscheidung, die königliche Familie zu verlassen, umgibt", erklärt der Insider weiter.

Meghan soll zwar Angebote für eine eigene Daily-Talkshow und Gastauftritte in Drama- und Comedy-Serien bekommen haben, die sie dem Bericht zufolge allerdings als "beschämend" bezeichnet habe. Über weitere Filmprojekte ist bislang noch nichts bekannt.

Lesen Sie auch: Prinz Harry - Wie ist das Verhältnis zu Schwiegermutter Doria Ragland?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren