Schwangere Liliana Matthäus zeigt ihren Babybauch: Lothar-Ex erwartet erstes Kind

Kristina Liliana Matthäus, die vierte Ehefrau von Ex-Nationalkicker Lothar Matthäus, erwartet ihr erstes Kind. Das schwangere Model freut sich auf den Nachwuchs und zeigt stolz ihren Babybauch.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
7  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Liliana war von 2009 bis 2011 mit Lothar Matthäus verheiratet. Jetzt verkündet sie ihre Schwangerschaft.
Liliana war von 2009 bis 2011 mit Lothar Matthäus verheiratet. Jetzt verkündet sie ihre Schwangerschaft. © dpa/Uwe Anspach

Durch ihre Beziehung mit Lothar Matthäus wurde die damalige Schülerin Liliana 2007 deutschlandweit bekannt. 2009 wurde geheiratet, zwei Jahre später folgte wieder die Scheidung. Inzwischen ist es ruhig um die vierte Ehefrau des ehemaligen Nationalkickers geworden. Doch jetzt meldet sie sich mit freudigen Nachrichten zurück: Liliana Matthäus ist zum ersten Mal schwanger.

Matthäus-Ex Liliana erwartet ihr erstes Kind: "Ich werde Mutter"

"Ich bin so happy, dass es passiert ist. Ich werde Mutter", erklärt sie im Oktober 2021 gegenüber "Bunte". Mit ihrem Freund, einem 42-jährigen US-Unternehmer, lebt die Matthäus-Ex in München. Nach der Geburt ihrer Tochter soll dann auch geheiratet werden. "Mein Kind wird nicht Matthäus heißen. Es wird den Namen meines Partners tragen", erklärt sie weiter.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Liliana Matthäus zeigt stolz ihren Babybauch

Auf Instagram hat Liliana Matthäus ihren Fans und Followern auch einen ersten Blick auf ihre wachsende Babykugel gewährt. Sie teilt ein Foto, das sie mit einer Freundin zeigt. Darauf ist ihr Babybauch eindeutig zu erkennen.

Auf diesem Foto ist der Babybauch von Liliana Matthäus eindeutig zu erkennen.
Auf diesem Foto ist der Babybauch von Liliana Matthäus eindeutig zu erkennen. © instagram/sarah.joelina

Ihre Freundin Sarah Joelina schreibt zu dem Bild: "Du wirst die beste und heißeste Mami sein. Ich kann es kaum erwarten den kleinen Engel zu treffen."

So denkt Liliana Matthäus über die erneute Scheidung ihres Exmannes

Ihr Exmann Lothar ist inzwischen zum fünften Mal geschieden. Mit Exfrau Nummer fünf, Anastasia, hat der 60-Jährige einen gemeinsamen Sohn. Liliana Matthäus hat zu der erneuten Trennung eine klare Meinung: "Es muss doch nicht sein, dass er sich sofort eine Neue sucht. Das fand ich in meinem Fall auch nicht korrekt."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
7 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare