Katherine Heigl hat Fehler gemacht

Ist Katherine Heigl etwa eine Diva? "Grey's Anatomy"-Schöpferin Shonda Rhimes verriet erst kürzlich, dass es alles andere als einfach ist, mit der Schauspielerin zusammenzuarbeiten.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Schwierige Schauspielkollegin?: Katherine Heigl
Schwierige Schauspielkollegin?: Katherine Heigl © Jordan Strauss/Invision/AP

Los Angeles - Grey's Anatomy-Schöpferin Shonda Rhimes (40) verriet erst kürzlich, dass es schwierig sei mit Katherine Heigl (35) zusammenzuarbeiten. Wie "People.com" berichtet, reagierte die 35-Jährige auf diese Anschuldigung jetzt mit den Worten: "Ich habe Fehler gemacht und mich unbewusst oder unvorsichtig ausgedrückt oder gehandelt."

Sehen Sie Katherine Heigl im "Sat.1-Frühstücksfernsehen"

Zumindest rechtfertigte sich die Schauspielerin: "Ich versuche jedenfalls immer, meine Fehler wieder gutzumachen." Ob Heigl das zu glauben ist?

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren