Sexy Dreh: Film-Crew zieht mit Katherine Heigl blank

Solche Kollegen wünscht man sich: Damit sich Schauspielerin Katherine Heigl während einer Sex-Szene nicht allzu entblößt fühlt, zog die gesamte Film-Crew um sie kurzerhand ebenfalls blank.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nackte Tatsachen rund um Schauspielerin Katherine Heigl
Instagram/Katherine Heigl Nackte Tatsachen rund um Schauspielerin Katherine Heigl

New York - Auch eine Strategie, um sich während einer Sex-Szene etwas wohler zu fühlen: Weil sich Schauspielerin Katherine Heigl (35, "Einmal ist keinmal") für den Dreh der NBC-Show "State Of Affairs" nackig machen musste, zog aus Solidarität gleich auch das komplett männliche Filmteam blank. Das zeigt ein Schnappschuss der Darstellerin auf ihrem Instagram-Profil, der einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

Katherine Heigl bei einem ihrer Besuche in Deutschland gibt es bei MyVideo zu sehen

"Nein, ich bin nicht in die Erwachsenenunterhaltung gewechselt", schrieb Heigl zu dem Bild und erklärte weiter: "Ich habe nur ein bisschen Spaß mit meiner ungemein hilfreichen Crew, die ihre Shirts aus Solidarität verloren haben!! Ich liebe euch alle!!"

Heigls neue Serie wird am 17. November ihre Premiere auf dem US-Sender NBC feiern. Es ist das erste Mal, dass die 35-Jährige nach ihrem dramatischen Abschied von "Grey's Anatomy" wieder in einer Fernsehserie zu sehen sein wird.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren