Katherine Heigl hat Fehler gemacht

Ist Katherine Heigl etwa eine Diva? "Grey's Anatomy"-Schöpferin Shonda Rhimes verriet erst kürzlich, dass es alles andere als einfach ist, mit der Schauspielerin zusammenzuarbeiten.
von  (mos/spot)
Schwierige Schauspielkollegin?: Katherine Heigl
Schwierige Schauspielkollegin?: Katherine Heigl © Jordan Strauss/Invision/AP

Los Angeles - Grey's Anatomy-Schöpferin Shonda Rhimes (40) verriet erst kürzlich, dass es schwierig sei mit Katherine Heigl (35) zusammenzuarbeiten. Wie "People.com" berichtet, reagierte die 35-Jährige auf diese Anschuldigung jetzt mit den Worten: "Ich habe Fehler gemacht und mich unbewusst oder unvorsichtig ausgedrückt oder gehandelt."

Sehen Sie Katherine Heigl im "Sat.1-Frühstücksfernsehen"

Zumindest rechtfertigte sich die Schauspielerin: "Ich versuche jedenfalls immer, meine Fehler wieder gutzumachen." Ob Heigl das zu glauben ist?